Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 207

Thema: And the Deiji-Award goes to... - Diskuss-Thread

@Zer0: Müsste bald kommen, der derzeitige Bunch an Spielen ist fast fertig getestet, Brians Adventure ist drunter und wird mit höchster Wahrscheinlichkeit angenommen

Ich wollte auch hier nur mal anmerken, dass die Spiele, die seit vorgestern neu auf der Seite sind auch noch in die Nominierungen fallen können!

http://www.rpg-atelier.net/

(Auch geplant für die nächste Testrunde!)

Ne Frage zwischendurch.

Darf sich für nächstes Jahr einfach jeder sozusagen "aufstellen" lassen der ein Game gehostet hat?

mfg,

Als aufgestellt gilt ohnehin jeder, der in den letzten Jahren ein Spiel gehostet hat.
    Die bessere Frage ist also eher: Werden wir diesen Award nächstes Jahr wiederholen? Eigentlich ist dies eine einmalige Aktion, nächstes Jahr gibts dann wie gewohnt das Spiel des Jahres (die es dieses Jahr vermutlich trotz des Deiji auch wieder geben wird.)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Als aufgestellt gilt ohnehin jeder, der in den letzten Jahren ein Spiel gehostet hat.
    Die bessere Frage ist also eher: Werden wir diesen Award nächstes Jahr wiederholen? Eigentlich ist dies eine einmalige Aktion, nächstes Jahr gibts dann wie gewohnt das Spiel des Jahres (die es dieses Jahr vermutlich trotz des Deiji auch wieder geben wird.)
    Ja ich verstehe, aber ich denke das wir es vll trotzdem vll nächstes Jahr wieder machten könnten.

Aber bis dahin werden wir sehen.

Die Deiji Awards sind die Oscars des Rpgs ...

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Ja ich verstehe, aber ich denke das wir es vll trotzdem vll nächstes Jahr wieder machten könnten.
    Welchen Sinn hätte das?
    Lässt man wieder die komplette rpg-atelier.net-Database zu, bekommt man praktisch das gleiche Ergebnis.
    Lässt man nur neue Spiele zu, käms dem Spiel des Jahres gleich. In beiden Fällen lässt sich kurzum sagen: Den Deiji überhaupt ein zweites Mal zu verleihen ist schon von mäßigem Sinn gezeichnet.
    Den Deiji jährlich stattfinden zu lassen wäre gar gänzlich sinnlos!

Die Betonung liegt auf jährlich, da hast du Recht.

Man könnte ihn alle 5 Jahre verleihen oder so.

Denke das dies der Sache gerecht wird. Weist weil ich habe beim Spiel des Jahres einige Kategorien immer vermisst. Die nun hier zum vorschein kamen.
    Wenn man jedes Jahr einen Award verleiht, dann würde ich vorschlagen sollte man ein paar mehr nehmen. "Beste Nebenfigur" o.ä.

Zitat Zitat
    Man könnte ihn alle 5 Jahre verleihen oder so.
    Erm...mMn wird die Comm in 5 Jahren wohl höchstens noch aus Lachsen (Velsarbor braucht Zeit..), Kelven (Jedes Quartal was Neues!) und SDS (er hat's aufgebaut, er ist verantwortlich! ) bestehen...X____x"

Der Deji ist was besonderes, weil er einmalig ist. Alles andere würde im die Exklusivität nehmen.

Allerdings bin ich eigentlich der Meinung man hätte noch ein Jahr oder so mit der Verleihung warten sollen, da jetzt immer noch sehr viele mit dem 2k/3 proggen und die XPler immer noch in der Unterzahl sind ._.

Zitat Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
    Der Deji ist was besonderes, weil er einmalig ist. Alles andere würde im die Exklusivität nehmen.

Allerdings bin ich eigentlich der Meinung man hätte noch ein Jahr oder so mit der Verleihung warten sollen, da jetzt immer noch sehr viele mit dem 2k/3 proggen und die XPler immer noch in der Unterzahl sind ._.
    Word.
    Außerdem bin ich ein XP´ler und das schon ziemlich Lange.
    Aber wie gesagt,zu Früh.
    Aber wie heißt es doch so Schön,lieber zu Früh kommen,als gar nicht kommen.
    Dennoch etwas ungerecht,da Velsarbor und Co. sowieso immer abräumen,aber mir soll es egal sein,macht was ihr Wollt. xD

Zitat Zitat von Dark Beliar Beitrag anzeigen
    Dennoch etwas ungerecht,da Velsarbor und Co. sowieso immer abräumen,aber mir soll es egal sein,macht was ihr Wollt. xD
    Die besten gewinnen mehr sage ich nicht.
    Oh... doch! Wenn man sich nur auf ein einziges Thema fokusiert kann durch aus ein "Noname"-Projekt gewinnen.
    Nominiert hallt auch die, von denen ihr der Meinung seid, dass sie es verdient hätten dabei zu sein.

Zitat Zitat von Dark Beliar Beitrag anzeigen
    Ja da musst du dich eben ein wenig mehr anstrengen, um so eine Qualität zu überbieten.

Katii Gast
    kann mir mal jemand erklären was für ein award das ist

Geändert von Wischmop (04.11.2006 um 15:53 Uhr)

Mhmm... :/ Dachte das steht in diesem Thread auch. Wie dem auch sei, das ist vom Nominierungsthread an sich:

Edit:
    Öhm jo hier ist auch sig aus, bitte.

Öhm... wenn ich mich nicht schwer verlesen hab gilt die Sig-aus-Regel nur für den Nominierungsthread
    (Falls ich mich geirrt haben sollte haben sich jedenfalls auch sehr sehr viele Leute nicht dran gehalten )

Doppelpost \o/

So, ich wollte nur mal kurz angemerkt haben, dass auch die Spiele, die seit vorgestern auf der Seite sind auch noch mitnominiert werden dürfen!

Welche das genau sind, erfahrt ihr hier:

http://www.rpg-atelier.net/

(die letzten beiden News)

Tripplepost \o/

Einen Tag habt ihr noch

Morgen läuft die Nominierungsphase für den Deiji-Award ab!

Wer noch nicht nominiert hat sollte sich besser beeilen

hehehe... ich hab mir schön Zeit gelasen Aber das hat sich auch ausgezahlt.

*eigentlich schreib ich das nur damit Sheep dann kein Quartet an Posts beim nächsten mal zusammenbekommt, aber pssst! Nicht den Mods sagen!!!*

SO, die Nominierungsphase ist vorüber und der Nominierungsthread zu.

Jetzt heißt es "auszählen"

Hier in dem Thread könnt ihr allerdings weiter diskutiern

@Bauzi:
    gnah <3

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Zer0 Beitrag anzeigen
    Erm...mMn wird die Comm in 5 Jahren wohl höchstens noch aus Lachsen (Velsarbor braucht Zeit..), Kelven (Jedes Quartal was Neues!) und SDS (er hat's aufgebaut, er ist verantwortlich! ) bestehen...X____x"
    Das haben User vor 5 Jahren auch gemeint xDD

Bin mal gespannt wer gewinnt, hoffentlich mal ein paar Newcomer anstatt immer nur dieselben..