Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 207

Thema: And the Deiji-Award goes to... - Diskuss-Thread

Also mal ganz einfach Zusammen gefaßt:
    Spiele gelten unter den Nominierungs-Kategorien nur als Zählbar,wenn sie auch so in der Atelier Datenbank verzeichnet sind oder!?
    Kurze Frage noch nebenher:
    Werden die User,evtl. durch Zwischenwerte,wie bei den Politischen Wahlen,auf dem Laufenden gehalten?
    Stell ich mir irgendwie Lustig vor:
    Zitat Zitat von Desirers Gedanken
    Und hier der aktuelle Zwischenstand:
    Velsarbor: 14898 Stimmen,dicht gefolgt von UiD mit 14800 Stimmen und hinter UiD aufzufinden ist Aliminator mit 13988 Stimmen

Mal im Ernst:
    Wird es solche Zwischenwerte geben oder werden die User den Fortschritt der Zählung mit beobachten dürfen z.B. in einem Speziellen Thread o.a.?
    Würd mich Persönlich sehr Interessieren.
    ~Des

Zitat Zitat
    Wird es solche Zwischenwerte geben oder werden die User den Fortschritt der Zählung mit beobachten dürfen z.B. in einem Speziellen Thread o.a.?
    Nein, ich denke nicht, dass jemand sich diese Arbeit machen will. Einmal auszählen reicht.

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Würd mich Persönlich sehr Interessieren.
    ~Des
    Ich weiß nicht... Also ich glaube nicht, weil das eher schlecht zu verwirklichen ist und vor allem, weil es die Spannung aus allem nimmt. Ja klar am Anfang sind noch alle aufgeregt und Diskussionen werden entstehen, das das und das besser ist als das usw... Aber im Endeffekt werden sich Sieger herauskristalisieren und die Spannung ist futsch. Und dann kommt das:
    "Woar jo eh kloar!" Gefühl

Wisst ihr, ich fand den jensma schon immer so cool.

Mein alter Nominierungsbeitrag ist ja verschwunden. Und aus Solidarität und in der Hoffnung, dass auch der jens mich ma cool findet, stimme ich wie folgt ab:

Alle Kategorien, Sub-Kategorien und Trostpreise: Jack Sexbär.

Hab das Ding tatsächlich mal gespielt, glaube ich.

Ja, eine Frage hab ich noch:
    Kann man in einer Kategorie mehrere Spiele nehmen?

Einer hat nämlich geschrieben:

Bestes Fungame: Türgeher(alle)

Pro Kategorie kann nur ein Spiel angegeben werden. Solche Stimmen werden leider ungültig.

Muss man für jede Kategorie ein Spiel angeben, oder kann man, wenn man nichts weiß, auch einfach 'ne Kategorie auslassen und nen "-" setzen?

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Muss man für jede Kategorie ein Spiel angeben, oder kann man, wenn man nichts weiß, auch einfach 'ne Kategorie auslassen und nen "-" setzen?
    Also ich glaube, man muss nicht, ich selber hab auch nicht für jedes was und einige andere haben auch öfters mal nichts angegeben.

@Kico: Du kannst frei lassen, was du willst. Allerdings musst du VD2 bei Adventure reinschreiben, nicht bei Horror.

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    @Kico: Du kannst frei lassen, was du willst. Allerdings musst du VD2 bei Adventure reinschreiben, nicht bei Horror.
    Hö? Das steht doch auch im Atelier unter Adventure... Warum sollte
    man das bei Horror reinschreiben?? Is ja nicht grad ein Horrorspiel, finde ich

Lies doch bitte meinen Beitrag noch mal durch. §2pfeif

Lies doch bitte meinen Beitrag noch mal durch. §2pfeif
    *reicht Grandy die nächste Flasche Alk*
    Oh ja... du wirst so ein schöner Alki...

Zitat Zitat
    Das steht doch auch im Atelier unter Adventure... Warum sollte
    man das bei Horror reinschreiben??
    Soweit ich mich erinnere ist Vampires Dawn zB im Quartier (da hab ich VD1 her und weiß das noch sehr genau) unter Horror und das ganze Genre mit Vampiren usw kann man ja schon dort hinableiten, aber sinnvoll ist es nunmal nicht, weil es weit aus mehr Adventure ist

Da bei dem Contest lediglich Spiele die auf unserer Seite downloadbar sind zur Debatte stehen, wird auch unsere Gruppeneinteilung benutzt <3

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Beste Nebenfigur Der Verkäufer,der die Heldin nicht sonderlich mag (Desert Nightmare 2)
    Was soll das denn?

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Beste Nebenfigur Der Verkäufer,der die Heldin nicht sonderlich mag (Desert Nightmare 2)
    Was soll das denn?
    Vielleicht ein Voting für die beste Nebenfigur...!?
    Jedoch aus dem falschen Spiel... Aber das liegt doch auf der Hand was gemeint ist, oder?

Kopp

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Pro Kategorie kann nur ein Spiel angegeben werden. Solche Stimmen werden leider ungültig.
    Hmpf.... Wenn ich das (alle) gegelassen hätte wäre es wohl nicht ungültig, obwohl dann keiner weis welches, man hätte einfach das erste genommen oder wie?

Zitat Zitat von Grandy
    Eigentlich reicht die Liste. Die Begründungen werden ohnehin nicht veröffentlicht. Wenn ihr aber eine Begründung schreiben wollt, finden wir am Abend der feierlichen Preisverleihung vielleicht noch die Möglichkeit, ein paar Begründungen dazwischenzuschieben.
    Am Abend der feierlichen Preisverleihung? Aha....

Geändert von Sakow (07.10.2006 um 21:14 Uhr)

Zitat Zitat von Christianjunck Beitrag anzeigen
    Hmpf.... Wenn ich das (alle) gegelassen hätte wäre es wohl nicht ungültig, obwohl dann keiner weis welches, man hätte einfach das erste genommen oder wie?
    Naja,Türgeher ist ja noch nichtmal auf der Seite hier, also wäre das so oder so ungültig gewesen.

Huch xD

Thx, wird geändert^^

Zitat Zitat von Aldinsys
    Soll das jetzt eine Anspielung sein?
    In DN2 hätte es,wäre es je fertig geworden,gar keinen Verkäufer gegeben.
    Ich denke er hat da einfach nur ausversehen ne 2 angehängt,soll vorkommen.
    Frage:
    Wenn Spiele auf anderen Seiten,unter anderen Kategorien verzeichnet sind,was ist den da zumachen?
    Ich habe zwar schon gewählt aber ich habe mal mitbekommen,das Vampires Dawn auf irgendeiner der Teilnehmenden Makerseiten unter Horror verzeichnet ist?
    ~Des

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Soll das jetzt eine Anspielung sein?
    In DN2 hätte es,wäre es je fertig geworden,gar keinen Verkäufer gegeben.
    Ich denke er hat da einfach nur ausversehen ne 2 angehängt,soll vorkommen.
    Frage:
    Wenn Spiele auf anderen Seiten,unter anderen Kategorien verzeichnet sind,was ist den da zumachen?
    Ich habe zwar schon gewählt aber ich habe mal mitbekommen,das Vampires Dawn auf irgendeiner der Teilnehmenden Makerseiten unter Horror verzeichnet ist?
    ~Des
    es zählt die Einteilung des Ateliers
    zumindest sollte das so sein, wenn auch nur Spiele zählen, die sich hier herunterladen lassen