@Eisbär: Andererseits mussten die bekannten Namen aber auch etwas tun um bekannt zu werden, somit ist es doch auch gewissermaßen ein verdienter Vorteil, einen großen Namen zu tragen.
@Becknackto:
Da fällt mir nur ein Gogenwitz ein...
Zwei Gogen schieben ihr Jauchefass einen Weinberg hoch. Sie schieben ihn weiter und weiter und weiter und weiter...
kaum sind sie oben, rutscht ihnen das Fass ab... es rollt abwärts... weiter... und weiter... und weiter... und fliegt in den Neckar, wo es fröhlich davontreibt.
"Mist!", sagt da der eine Gog zum andern. "Jetzt hemmer 's ganz Johr umsonscht gschissa!"
Und so kommts mir bei dir auch voll. Jeder scheisst auf den Haufen seines Vorredners, doch kaum glaubt man, dass man das Fass voll bekommen hat, rutscht es aus und fällt in den Neckar.
Ich werd jetzt mal sämtliche Stilmittel einsetzen und hervorheben:
ES STEHT HIER NICHT ZUR DEBATTE, OB ALIMINATOR EINEN SILBERSTERN VERDIENT HAT ODER NICHT!
und nach wie vor ist das eben GESCHMACKSACHE!!!!
In diesem Fall waren die Tester eben ANDERER ANSICHT als du das bist, das musst du so hinnehmen, da kannst du jetzt noch so lange sagen, dass Aliminator scheisse IST (Wieso bei Simon, Andreas, Jakobus, Johannes, Bartholomäus, Zachäus, Philippus, Thomas, Jakobus Aiphistos, Judas Iskariot, Judas Thaddäus und Simon Zelotes hast du immernoch nicht GERAFFT WIE MAN SEINEN GESCHMACK KORREKT AUSDRÜCKT? Wie viele Fässer müssen noch den Bach runtergehen?), das wird nichts daran ändern.
Ob du das nun ungerecht FINDEST oder nicht, ist in dem Fall irrelevant und wird kaum jemanden interessieren, aber solange du sagst dass das ohne Rechtfertigung so IST, kommt man auf keinen grünen Zweig.
JESUS CHRISTUS HAST DU DAS JETZT VERSTANDEN?