Ergebnis 1 bis 20 von 207

Thema: And the Deiji-Award goes to... - Diskuss-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, auf welchem RPG-Atelier ihr unterwegs seid... aber...
    nunja...
    Das waren ja auch alles Fungames!

Kurzum: Ich weiß nicht, wieso hier jetzt an der Sternvergabe rumlamentiert wird. FlyingSheep hats als Cheftester kurzum gesagt: Es wird neutral und personenunbezogen und ohne Hypeeinfluss
    Ja, nicht so:"Ach komm, Spiel ist ja scheisse, aber weils von Kelven ist, kriegt es einen Silberstern", sondern, unterbewusst, also so!

es besaß entweder technische, grafische oder spielerische Qualität, die dem Spiel einen Stern eingebracht hat!
    Bei Aliminator war aber nix davon.

Technik, ja ein KS, aber das gabs vorher schon bei Calm Falls, sogar mit Nahkampfwaffen also ist das hier ja schlechter.

Grafik, ja alles selbstgemacht, aber das Mapping war Grottenschlecht und sinnlos.
    Nur Gänge mit Kisten.
    Als ob es in einem Raumschiff nur Gänge ohne Sinn geben würde.

Und Spielerisch, also, das ist langweilig, durch Gänge gehen und überkomplitzierte Rätsel und noch was Recyceltes von Calm Falls, nämlich der Endgegner.

Naja, egal.

EDIT:

Ok, ich finde Aliminator schlecht, jetzt zufrieden?

Naja, dann stimmt das eben nicht, dass das was damit zu tun hat, wer das Spiel gemacht hat.

Zitat Zitat
    Aber Hauptsache du spielst ein Spiel zu ende, dass du angeblich so scheiße findest...
    Ja, ich hab das zu ende gespielt!

@Wischmop: Ja, eigentlich wollte ich damit aufhören, aber die machen ja immer weiter.

Geändert von Mr. Becknacktoman (05.10.2006 um 22:08 Uhr)