Ergebnis 1 bis 20 von 207

Thema: And the Deiji-Award goes to... - Diskuss-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Irgendwie sind solche Wahlen ja doch mehr ein Beliebtheitswettbewerb.
    (...)
    Meine Prophezeihung ist, dass die Siegerliste am Ende doch recht einseitig aussehen wird. Einige Leute werden wohl in mehreren Kategorien gewinnen. Aber wer weiß, vielleicht nominieren ja einige Leute doch exotische Projekte.
    Ich kenn ja nun die Jury auch nicht. (naja nicht alle^^) Wenn die total unabhängig und auch mit guten Kritikern besetzt ist, dann könnts doch noch Überraschungen geben.
    So eine Wahl hat natürlich auch immer was mit Beliebtheit und aktuellen Trends zu tun (das ist beim OSCAR auch nicht anders). Deswegen werden wir versuchen, der Jury möglichst viele Mittel in die Hand zu geben, damit sie ein fundiertes Votum abgeben können. Das funktioniert in Form von kommentierten Savegames, die wichtige Stellen des nominierten Spiels zeigen - wenn z.B. Ustra als bester Villain nominiert ist, versuchen wir (nach Möglichkeit in Absprache mit Marlex), die aussagekräftigste Stelle(n) aus den VD-Spielen zu finden, damit die Jury noch mal ihr Gedächtnis auffrischen kann.
    Die Community hat's da natürlich nicht so gut, man kann nicht erwarten, dass jeder alle Spiele kennt und darüber hinaus alle Details noch im Kopf hat.

Zitat Zitat
    XD Mir ist gerade eine neue Kategorie eingefallen, die man jetzt wahrscheinlich nicht mehr einbauen kann:
    Beste Spieleatmosphäre
    Mittlerweile hab' ich schon fünf Kategorien zusammen, die ich sehr vermisse und eigentlich für aussagekräftiger halte, als Sound oder Musik. Leider kann man das nicht mehr ändern.

Geändert von Grandy (05.10.2006 um 21:14 Uhr)