-
Ein Traum in Flausch
Ich weiß nicht. Irgendwie sind solche Wahlen ja doch mehr ein Beliebtheitswettbewerb. Und da muss ich Mr.Beknacktoman ein wenig recht geben. Leute wie Kelven könnten ein mittelmäßiges Spiel abgeben und doch noch einen Silberstern erhalten.Kann wenig beurteilen, ob Kelven nun wirklich mal so ein Spiel abgeliefert hat. Dafür kenne ich zu wenig Spiele von ihm, aber ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass bei namhaften Leuten doch über den ein oder andern Mangel im Spiel hinweggesehen wird. Aber egal. Meine Prophezeihung ist, dass die Siegerliste am Ende doch recht einseitig aussehen wird. Einige Leute werden wohl in mehreren Kategorien gewinnen. Aber wer weiß, vielleicht nominieren ja einige Leute doch exotische Projekte.
Ich kenn ja nun die Jury auch nicht. (naja nicht alle^^) Wenn die total unabhängig und auch mit guten Kritikern besetzt ist, dann könnts doch noch Überraschungen geben.
So das waren meine Bedenken.^^ Nun noch ein wenig Lob. Die Idee, dass die größten Maker-Seiten daran mitwirken, find ich persöhnlich klasse(nicht nur weil meine rpg-freakz beteiligt sind^^). Allerdings sind ja viele Leute ohnehin auch hier aktiv. Von uns kommen wohl 80% von hier würde ich sagen. Naja mal abwarten, wie groß die Nominierungsthreads in den anderen Foren werden, wo die meisten ja hier schon ihre Stimmen abgeben.