Das weltbeste Forenmitglied rät:

Keine Awards mehr verteilen!

Wieso?

Deswegen.

Um meine Beweggrüne ein klein wenig mehr zu untermauern, will ich mein Problempickel ausdrücken:
Spaßige Leute ohne Beschäftigung im Leben könnten für 365 Tage angestellt werden, um nachzuzählen, wieviele Awards in diesem unseren Metier jährlich an die Brust der Stolzen Autoren/Entwickler/Zeichner/Eceteras gepresst werden.

Und diese eifrigen Wichtel würden eine Liste fabrizieren, dessen Länge locker als Speckgürtel um den Äquator gelegt werden könnte. Heidiwitzka nocheins.

Was also tun, bei dieser urmäßig schweren Problemlage? Eine Möglickeit, die gallopierende Inflation zu stoppen wäre, -aufgepasst-, nichtmehr soviele Preise zu pressen. Man nehme einen, vielleicht auch zwei Auszeichnungen pro Jahr, mache daraus irgendeine nette Verleihungszeremonie und erfreue sich am Wert des Preises.

Die jetzige, höchst desaströse Situation verbietet aber jegliche Wertschätzung
Grade eben weil es zuviele gibt. Vielleicht sollte man anstatt mit einem Award zu prahlen lieber irgendwo einen Highscore einfügen, der die Anzehl der PreiseAuszeichnungenPlakettenMedaillenTellerPokaleAnstecker anzeigt?

Dann würden sich Grandy und Lachsen sicherlich mit Werten wie 284:281 ein heisses Duell um Platz 1 liefern. Und stetig fliegen neue Plaketten auf die beiden Jungs zu, bis einer stirbt oder der Zähler das Maximum von 999.999.999 erreicht OMGOMGOMgzomg
gog,mgogmgogm

omgogmgogmgo

So.

* Bestes Adventure: Jack Sexbär
* Bestes Horrorspiel: Jack Sexbär
* Bestes SciFi-Spiel: Jack Sexbär
* Bestes Fungame: Jack Sexbär
* Bestes Fanfiction: Jack Sexbär
* Bestes Spiel der Sonstiges-Kategorie: Jack Sexbär
* Bester/Beste Held/Heldin: Jack Sexbär
* Bester/Beste Gegenspieler/Gegenspielerin: Jack Sexbär
* Beste Nebenfigur Jack Sexbär
* Beste Grafik: Jack Sexbär
* Beste Musikuntermalung: Jack Sexbär
* Beste Sounduntermalung: Jack Sexbär (Soundversion)
* Beste Story: Indiana Bones
* Bestes CBS: Jack Sexbär
* Bestes Gameplay: Jack Sexbär
* Innovativste Spielidee: Jack Sexbär
* Bestes Spiel: Jack Sexbär

Brutalstes LOL, dudes!!!