Zitat Zitat von Henry Beitrag anzeigen
Raubsystem bitte.

Ich hab jetzt grad mitbekommen das es da irgendwie, um mich geht.
Desirer, ich würde dir raten das im Nominierungstread zu ändern, damit das auch den Regeln entspricht.

LG Henry
Done.

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
Du kannst natürlich in die Liste reinschreiben, was du willst - allerdings wird die Stimme nicht gezählt, weil sie nicht den Regeln entspricht.

Aha. Würde mich mal interessieren, warum du dir das "schenkst". Ich meine, du stellst hier ein paar m.E. ziemlich unreflektierte Behauptungen in den Raum, tippst dir einen Wolf, solange du nur Zuspruch erntest, und sobald mal jemand eine andere Meinung vertritt, nimmst du so eine darüber-zu--dikutieren-ist-mir-zu-dumm-Pose ein.
Wenn du meinst das dies so ist,tut es mir Herzlich Leid.
Jetzt mit dir zu Diskutieren würde imo nichts bringen,da wir beide ein völlig anderes Bild der Situtation vertreten.
Ich stimme dir in einigen Punkten,nach ein bisschen Überlegung,ohne Zweifel zu,aber wiederrum gibt es für mich auch Punkte,die mir nicht so gefallen,was aber wohl daran liegt das ich sie anders sehe.
Ich habe hier nur meine Meinung vertreten,mehr nicht und ob ich Diskutiere oder nicht,hängt nicht von dem Zuspruch ab,den meine Beiträge weiter oben von Kerby erfahren haben,sondern viel mehr nach meiner derzeitigen Laune.
Und im moment bin ich nicht in der Stimmung,für so einen kleinen Mist,eine Disskussion anzufangen,wenn ich dazu Lust habe und du so gerne Diskutierst,schreib ich dir eine PN,wenn ich mal wieder richtig in Disskussions Laune bin,Okay?
Zu der Wahl:
Wie oben gesagt,habe ich Diebe herausgenommen und ein anderes Spiel dafür eingesetzt.
~Des