Zitat Zitat
Natürlich hast du mit der Screenfun-Vermarktung (nenn es jetzt mal so) recht.
Ist wohl jedem Klar,dass wenn ein Spiel auf eben dieser Zeitschrift landet,mehr Ruhm erlangt,als ein Spiel eines eher unbekannten Makers.
Dennoch ist es auch gleich so,das die meisten Neulinge meist gar nicht erst an solchen Wettbewerben mitmachen,allein wenn man ein Wenig IQ besitzt,wird man wohl definitiv merken,das man in solch einer Wahl,mit einem Spiel wie etwa Velsarbor nicht weit kommt,damit will ich nicht sagen das Velsarbor schlecht ist,aber auch Neulingen müsste Klar sein das sie Velsarbor (Wie oft hab ich jetzt schon diesen Spielenamen geschrieben? ^^) nicht in allen Kategorien wählen/nominieren können.
Leider hast du aber absolut recht damit,das sich die meisten Neulinge nur darauf beziehen Spiele wie Vampires Dawn oder UiD zu Spielen,denn es gibt bei weitem mehr schöne Spiele im RPG Atelier.
Ebenso können sie sich doch die Wahlen anderer User ansehen und sollten sie keine Berührungsängste haben,diese Spiele auch mal anspielen oder?
Aber meist ist dies nicht so und dann liest man in den meisten Beiträgen solcher Neulinge: Vampires Dawn ist das einzig Wahre Spiel oder sowas in die Richtung und das ist bei dieser Anzahl schöner Spiele wirklich sehr Schade,das man sich da auf Ein,Zwei Spiele fixiert hat.
Dito da kann ich auch nichts mehr zu sagen.
Diese meinung vertrete ich auch.Doch gibt es noch zuviele die es nicht verstehen.

wir müssen ihnen unseren glauben auf zwingen ^.~

mfg