Zitat Zitat
Was stellt das Wort "Berühmt" für dich da?
War Taras Adventure jemals Berühmt?
Mag sein das ihre Ersteller berühmt sind,aber ob ein Spiel berühmt (unschönes Wort) wird oder nicht,hängt nur zum Teil vom Ersteller ab,sagen wir 30%!?
Die Restlichen 70% verteilen sich auf die Vorstellung,das Marketing und die Hingabe zu dem Spiel.
Ein Spiel kann z.B. allein durch einen Skandal berühmt werden oder durch die wunderbare Musikalische Begleitung.
Wie du siehst,ist der Begriff "berühmt" sehr weit ausdehnbar und in vielerlei Hinsicht auch von dementsprechenden Faktoren abhängig.
Wie man so schön sagt: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" und so werden sicher auch die Spiele ausgewählt.
Das ist ein Agument ^^
von der seite habe ich es nicht beachtet.
Nur ist es doch so das spiele die z.b in der screen fun waren von einer größeren grupppe gespielt werden kann.
ich meine damit z.b vd das schon einige male in der sf war wurde von ca. 500
( ausgedachte zahlen ) leuten durch die sf und von ca. 300 leuten über die hp oder das atelier geladen.
die neuen member kennen es daher vll aus der sf und wählen daher dieses game da sie noch nicht mit anderen spielen hier aus dem forum in berührung gekommen sind.
ich hoffe du verstehst was ich meine.

und ich möchte damit aber nicht sagen das ein anderes maker game
z.b taras adventure nicht so oft gespielt wird nur hat das mMn doch schon
wieder mit dem entwickler zu tun.
da sich neulinge doch eher spiele laden von leuten von denen man schon was kennt oder leuten die in irgend einer art Bekannt sind.

mfg