Ergebnis 1 bis 20 von 207

Thema: And the Deiji-Award goes to... - Diskuss-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Dr, Alzheim hat in zehn Communities Threads eröffnet - und nirgends interessiert dieser Punkt jemanden.
    Weil in keiner Community so ein Newstext steht.
    Außerdem bezog sich mein Kommentar auf Menschen mit zweifelhaftem Charakter

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Außerdem bezog sich mein Kommentar auf Menschen mit zweifelhaftem Charakter
    In dem Fall hast du nicht nur das Ziel verfehlt, sondern entweder meinen Beitrag nicht verstanden, oder solange verdreht, bis er in deinen Versuch einer Retourkutsche passte.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Amen. Amen! Das ist so dermaßen peinlich.
    *schnüff* mir fehlen die Worte. Das ist sicherlich das erste Mal, dass wischmop diesen Smiley mit einem meiner Beiträge kombiniert.

Geändert von Grandy (01.10.2006 um 12:14 Uhr)

@Grandy

Blöder -Smilie
    Ich musste wegen dem so lachen!
    Naja, wie im andren Thread gesagt, ich find diese Formulierung unpassend und deine Pauschalisierungen manchmal auch nicht.

Wie wär's, wenn ihr euer egomanisches an-den-Haaren-ziehen einfach über PN weiterzieht, da müsst ihr nicht ständig um eure Ehre und die Antiehre des Gegenübers fürchten.
    Es geht hier nach wie vor um den gülden Deiji und dass er verliehen wird. Ob nun noch ein Haufen Spiele mit dem 2k rauskommen oder nicht, ob die Ära am enden ist, ob sie enden wird, ob sie jemals enden wird -
    da kann man sich als gesunder Mensch hinsetzen und einen ordentlichen trockenen Furz drauf lassen, es geht da nicht darum.
    Und bitte: Wenn jemand den Spielen die noch kommen die nötige Ehre erweisen will, dann soll er/sie/es sich in vier Jahren hinsetzen, sämtliche Admins sämtlicher Communities kontaktieren und eben den Deiji erneut verleihen, wenns ihm so grandiose Freude macht.

Es ist halt nicht sehr motivierend, wenn sich eine Person (in dem Falle Grandy), um etwas bemüht, Kontakte spielen lässt und sich bei der Organisation der Verleihung und der Zusammenstellung einer Jury den Arsch aufreißt und nach einmonatiger Planung das ganze mit "Was soll denn der Mist?" kommentiert wird.
    Soetwas ist nicht nur ein Zeugnis davon, dass an dieser Stelle eben mal der Skill "Denken" nicht effektiv angewandt wurde, sondern auch ein Zeugnis dessen, dass hier tatsächlich ein Haufen anklagender Erbsenzähler sitzt, der sich über einen zur dramaturgischen Untermalung angewandten Einleitungssatz aufregen kann.
    Wirklich absolut unbegreiflich.

Wie gesagt: Es geht um Spiele. Nominiert lieber eure Favoriten nach bestem Wissen und Gewissen.
    Es ist 2006, der Maker 2000 wird also schon 6 Jahre alt sein, 6 Jahre, in denen haufenweise Spiele von vielen Menschen produziert wurden. Es kann eigentlich unmöglich zu früh sein einen solchen Award zu veranstalten.

Meinst du das etwa?
    Da man hier von einigen Sowieso gleich angemacht wird,wenn man mal die eigene Meinung preisgibt,ist mir das sowieso egal.
    Ich verstehe das Grandy viel Arbeit damit hatte,dennoch kann ich doch meine Meinung vertreten oder?
    Ich habe nur gesagt,das es zu einem späteren Zeitpunkt angebrachter gewesen wäre,aber das du das falsch auffasst war mir sowieso irgendwie Klar.
    Man kann es eben nicht allen recht machen,außerdem habe ich nie gesagt das ich Grandy Einsatz nicht schätzen würde oder dergleichen,also:

Zitat Zitat von Grandy
    Ruhig, Brauner.

Du regst dich über eine Formulierung auf indem du deinerseits ebenfalls mit fragwürdigen Formulierungen ankommst. Dass die von dir angestrebte Quintessenz nicht herausgelesen wird ist dementsprechend also deine eigene Schuld. Fundierter, weniger aggressiv bzw. offensiv und in erster Linie verständnisvoller, dann wirst du auch nicht angemacht.
    Ich finde die Idee schön und den Zeitpunkt gut gewählt. Wie sieht die Einbindung des XPs dann eigentlich in zukünftigen "Spiele des Jahres" Awards aus?

Ich möchte an alle apelieren dann noch jedes einzelne seiner Spiele in der Suchmachschine auch wirklich zu suchen.
    Denn oft wurde DBZ The wired Mission nominiert, aber Leute:
    Das Spiel befindet sich nicht mehr in der Datenbank, weil es auf Wunsch des Machers vor einiger Zeit rausgenommen wurde und somit nicht nominiert werden kann.
    So erspart ihr einigen Leuten viel Arbeit

Wegen in falschen Nominierungen schreiben:
    Ist das nicht wurscht? Solange man nicht sagen wir mal...
    "Jumping Cubes" in Adventures reinschreibt? Und wenn es ein Einzelfall ist dann schafft es die "falsche" Nominierung eh nicht in die Endauscheidung(en).
    Zerbrecht euch wegen sowas doch bitte nicht den Kopf!

* Bestes Adventure
    * Bestes Horrorspiel
    * Bestes SciFi-Spiel
    * Bestes Fungame
    * Bestes Fanfiction
    * Bestes Spiel der Sonstiges-Kategorie
    * Bester/Beste Held/Heldin
    * Bester/Beste Gegenspieler/Gegenspielerin
    * Beste Nebenfigur
    * Beste Grafik
    * Beste Musikuntermalung
    * Beste Sounduntermalung
    * Beste Story
    * Bestes CBS
    * Bestes Gameplay
    * Innovativste Spielidee
    * Bestes Spiel

Frage: * Bestes CBS

Was zur hölle soll diese Kategorie? Nichtmal bestes Kampfsystem, sondern lieber "bestes spiezielles kampfsystem, was eigentlich eh nur in ein zwei spielen vorkommt".? Gibts beim nächsten Award denn auch "Beste Map mit einem Fluss in dem ein Fisch aus dem Wasser springt"? Oder sowas spezielles.

---
    Dann hab ich die Abkürzung recht falsch gedeutet

Geändert von Chaik (02.10.2006 um 16:47 Uhr) Grund: Failed at lesing teh abkürzung.

@Chaik
    Ein KS ist bei vielen Makerspielen ein elementarer Bestandteil der Spielmechanik und ein CBS gehört sicherlich mit zu den anspruchsvolleren Aufgaben. Deswegen haben wir die Kategorie mit reingenommen. Eine Seltenheit ist so ein CBS ja nicht. Mir fallen jetzt auf Anhieb folgende Spiele mit CBS ein: Aurora's Tear, Tara's Adventure, Mondschein, Velsarbor, VMuaD die meisten Horrorspiele usw.

@chaik:
    Kurz gesagt CBS = Custom Battle System
    Also alles außer das was der Maker standartmäßig als KS mitliefert.

Kann ich das jetzt noch draneditieren? Wusste nämlich nicht, was das ist. Nominiert habe ich ja schon, dass ich dann einfach in meinem Beitrag statt dem / ein Spiel hinmache?

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Kann ich das jetzt noch draneditieren? Wusste nämlich nicht, was das ist. Nominiert habe ich ja schon, dass ich dann einfach in meinem Beitrag statt dem / ein Spiel hinmache?
    du kannst das so oft editieren wie du lustig bist