Ergebnis 1 bis 20 von 207

Thema: And the Deiji-Award goes to... - Diskuss-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von RPG-Atelier
    Seit seinem Release findet der RPG-Maker XP immer mehr Zulauf, worduch sich die Zeit des RPG-Maker 2000/2003 langsam aber sicher dem Ende neigt.
    Mich würds nicht wundern wenn jetzt jeder Neuling der auf die Seite geht sich nicht mehr mit dem 2ker befasst, was ich persönlich sehr schade finde.

und es fängt schon an

Geändert von .matze (01.10.2006 um 09:24 Uhr)

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Mich würds nicht wundern wenn jetzt jeder Neuling der auf die Seite geht sich nicht mehr mit dem 2ker befasst, was ich persönlich sehr schade finde.

und es fängt schon an
    Ähm... erstens möchte ich mal sagen, dass ich keineswegs mehr ein Neuling bin und auch schon Jahre mit dem 2k und 2k3 gearbeitet habe... Hab' halt lange gebraucht, mich durchzuringen und mich zu registrieren. Von daher würde ich auch nicht sagen, dass sich (jetzt schon) kein Neuling mehr mit den alten Makern befasst, da sich die Seite ja noch hauptsächlich mit dem 2k und 2k3 befasst.

@Topic: Was wird denn eigentlich als Held gezählt? Also mal ein Beispiel aus VD: Wird da nur der "Hauptheld" (also in dem Fall Valnar) oder auch andere Helden in der Partie (z.B. Alaine) dazugezählt???