Ergebnis 1 bis 20 von 207

Thema: And the Deiji-Award goes to... - Diskuss-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Ist das so? Wie dem auch sei, warum ich hier psote hat eher damit was zu tun das du vielleicht mal an deiner Schreibweise arbeiten Solltest. So ein "Kapiert?" kommt auffassungstechnisch sehr schlecht bei anderen rüber. Also komm runter und schreib vernünftig.
    Ok.

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Jetzt reit mal nicht auf Aliminator rum! Ich finde nicht, dass es "scheiße" ist sondern einfach nur ein Silber bis schlechterer Silberstern.
    Und auch wenn es nicht von Kelven wäre hätte man es auch gelobt! Immerhin nur wenige können von sich behaupten fast alle Grafiken selbst zu machen.
    Und andersrum: Soll man es Kelven jetzt übel nehmen, dass er sich durch seine Leistungen einen Namen in der Szene gemacht hat?
    Ich hab nicht gesagt, dass ich was gegen Kelven hab.

Aber Aliminator ist wirklich nicht gut!
    Wenn das von irgendeinen Noob gemacht worden wäre, dann hätte das garkeinen Stern gekriegt!

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Ok.
    Ich hab nicht gesagt, dass ich was gegen Kelven hab.

Aber Aliminator ist wirklich nicht gut!
    Wenn das von irgendeinen Noob gemacht worden wäre, dann hätte das garkeinen Stern gekriegt!
    Aliminator ist sehr wohl gut genug für einen Silberstern und so wie du es grad darstellst könnte man meinen, du unterstellst denjenigen die über die Bewertung entscheiden, dass sie nicht objektiv sind.
    Denn das Spiel hat wohl kaum allein weil es von Kelven ist einen Stern bekommen. Sonst könnte man ja gleich behaupten jedes Spiel, dass irgendein bekannter Maker gemacht hat bekommt auf jeden Fall einen Stern egal wie schlecht es ist.

Ich wiederhole mich jetzt vlt:

Ach komm! Glaubst du wirklich nur weil es ein Kelven Spiel ist hat man einen Silberstern gegeben? Traust du unsererm Staff sowas zu? Es hat ihn bekommen, weil:
    1. Es nicht gestern rausgekommen ist und daher der "Standart" auch weitaus geringer war (nicht abwertend sehen!)
    2. Wegen den eigen Grafiken. M&B kann man schnell mal editieren, aber alles selbst zeichnen?

Und wenn es von einem Noob wäre:
    Verflucht man hätte ihn hochgelobt wenn es sein erstes Spiel gewesen wäre!

Nachsatz:
    "Alex der Weltenretter" hat keinen Stern und ist von Kelven... genau so wie "Abenteuer im RTP-Land".