Beknacktoman, Postverbot, ab jetzt, hier drinnen.
Ja, ich verbiete dir das Posten hier drin. Weitere Postings, die sich um deine Aliminator-Versessenheit drehen, werde ich kommentarlos löschen.
Ich will nichts mehr hier von dir lesen, was das Thema betrifft. Diejenigen, die jetzt daherkommen mit "Aber freie Meinung blablubb" - Sorry, meine Geduld ist hier am Ende. Das ist ja ein reiner Wahn. Uns interessiert deine Meinung bezüglich dieses Spieles einfach nicht mehr.
So.
Geändert von Wischmop (05.10.2006 um 23:05 Uhr)
Nein, ich denke nicht, dass jemand sich diese Arbeit machen will. Einmal auszählen reicht.Zitat
Also mal ganz einfach Zusammen gefaßt:
Spiele gelten unter den Nominierungs-Kategorien nur als Zählbar,wenn sie auch so in der Atelier Datenbank verzeichnet sind oder!?
Kurze Frage noch nebenher:
Werden die User,evtl. durch Zwischenwerte,wie bei den Politischen Wahlen,auf dem Laufenden gehalten?
Stell ich mir irgendwie Lustig vor:
Zitat von Desirers Gedanken
![]()
Mal im Ernst:
Wird es solche Zwischenwerte geben oder werden die User den Fortschritt der Zählung mit beobachten dürfen z.B. in einem Speziellen Thread o.a.?
Würd mich Persönlich sehr Interessieren.
~Des
Ich weiß nicht... Also ich glaube nicht, weil das eher schlecht zu verwirklichen ist und vor allem, weil es die Spannung aus allem nimmt. Ja klar am Anfang sind noch alle aufgeregt und Diskussionen werden entstehen, das das und das besser ist als das usw... Aber im Endeffekt werden sich Sieger herauskristalisieren und die Spannung ist futsch. Und dann kommt das:
"Woar jo eh kloar!" Gefühl
So eine Wahl hat natürlich auch immer was mit Beliebtheit und aktuellen Trends zu tun (das ist beim OSCAR auch nicht anders). Deswegen werden wir versuchen, der Jury möglichst viele Mittel in die Hand zu geben, damit sie ein fundiertes Votum abgeben können. Das funktioniert in Form von kommentierten Savegames, die wichtige Stellen des nominierten Spiels zeigen - wenn z.B. Ustra als bester Villain nominiert ist, versuchen wir (nach Möglichkeit in Absprache mit Marlex), die aussagekräftigste Stelle(n) aus den VD-Spielen zu finden, damit die Jury noch mal ihr Gedächtnis auffrischen kann.
Die Community hat's da natürlich nicht so gut, man kann nicht erwarten, dass jeder alle Spiele kennt und darüber hinaus alle Details noch im Kopf hat.
Mittlerweile hab' ich schon fünf Kategorien zusammen, die ich sehr vermisse und eigentlich für aussagekräftiger halte, als Sound oder Musik. Leider kann man das nicht mehr ändern.Zitat
Geändert von Grandy (05.10.2006 um 21:14 Uhr)