Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 207

Thema: And the Deiji-Award goes to... - Diskuss-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    @Mr. Becknacktoman: Du untermauerst deine Behauptung mit einer Mutmaßung, kombiniert mit Geschmacksfrage. Davon mal abgesehen, war Aliminator weder ein Spiel, dass sehnsüchtig erwartet und gehyped wurde - und die Community ist beim Release auch nicht gerade in Jubelschreie ausgebrochen und heutzutage gehört es auch eher zu den vergessenen Spielen. Von daher unterstreicht das Beispiel sogar noch mein Argument.
    (Eine einzige Nominierung als bestes SiFi-Spiel kann wohl kaum eine Argumentationsgrundlage sein.)
    Ja, aber wenn das nicht von Kelven wär hätten die gesagt:
    "Boah, Grottenschlecht! Das Spiel ist Scheisse und so!!!!!!!!!!!!!!"
    Aber die meisten haben gesagt, dass das gut wär.

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Wenn ein Spiel nicht annähernd so gut ist, wie es das "Marketing" verspricht, wird daraus nichts. Kurz nach dem Release wird es vielleicht noch ein paar HURRA-Rufer geben, die denken, dass Spiel MUSS so gut sein, weil sie sich schon so lange darüber freuen, und vielleicht tritt sogar der Mitläufer-Effekt auf und es werden noch ein paar Leute mehr - aber früher oder später tauchen dann kritische Stimmen auf und auch die finden ein paar Mitläufer... egal wie's läuft - ein hochgehyptes Spiel, dass nicht hält, was es verspricht, verschwindet ziemlich schnell wieder in der Versenkung.
    Stimmt nicht.
    Wenn Aliminator nicht von Kelven wär, dann hätten die alle bestimmt gesagt, das wär schlecht!

Zitat Zitat
    Stimmt nicht.
    Wenn Aliminator nicht von Kelven wär, dann hätten die alle bestimmt gesagt, das wär schlecht!
    würd ich nicht sagen, nur würden es nicht so viele laden
    da es ja nicht von jemanden ist denn man kennt.

Zitat Zitat
    Und ich finde das Spiel ja sogar selber schlecht. =3 Aber so oft wurde das auch gar nicht nominiert, von daher gehe ich mal davon aus, dass den Leuten das Spiel entweder echt gefällt oder ihnen keine bessere Alternative eingefallen ist.

Zitat Zitat
    Und ich finde das Spiel ja sogar selber schlecht. =3 Aber so oft wurde das auch gar nicht nominiert, von daher gehe ich mal davon aus, dass den Leuten das Spiel entweder echt gefällt oder ihnen keine bessere Alternative eingefallen ist.
    Jo da hasste recht, doch geht dieses ja wieder in richtung der diskussion von der seite hiervor.