Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 207

Thema: And the Deiji-Award goes to... - Diskuss-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kico: Du kannst frei lassen, was du willst. Allerdings musst du VD2 bei Adventure reinschreiben, nicht bei Horror.

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    @Kico: Du kannst frei lassen, was du willst. Allerdings musst du VD2 bei Adventure reinschreiben, nicht bei Horror.
    Hö? Das steht doch auch im Atelier unter Adventure... Warum sollte
    man das bei Horror reinschreiben?? Is ja nicht grad ein Horrorspiel, finde ich

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Huch xD

Thx, wird geändert^^

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Pro Kategorie kann nur ein Spiel angegeben werden. Solche Stimmen werden leider ungültig.
    Hmpf.... Wenn ich das (alle) gegelassen hätte wäre es wohl nicht ungültig, obwohl dann keiner weis welches, man hätte einfach das erste genommen oder wie?

Zitat Zitat von Grandy
    Eigentlich reicht die Liste. Die Begründungen werden ohnehin nicht veröffentlicht. Wenn ihr aber eine Begründung schreiben wollt, finden wir am Abend der feierlichen Preisverleihung vielleicht noch die Möglichkeit, ein paar Begründungen dazwischenzuschieben.
    Am Abend der feierlichen Preisverleihung? Aha....

Geändert von Sakow (07.10.2006 um 21:14 Uhr)

Zitat Zitat von Christianjunck Beitrag anzeigen
    Hmpf.... Wenn ich das (alle) gegelassen hätte wäre es wohl nicht ungültig, obwohl dann keiner weis welches, man hätte einfach das erste genommen oder wie?
    Naja,Türgeher ist ja noch nichtmal auf der Seite hier, also wäre das so oder so ungültig gewesen.

[FONT="Tahoma"]ja, ich verstehe auch nicht, wieso ihr euch so aufregt.
    es ist doch ein award, um ein paar spiele oder ggf. auch die spielemacher zu ehren für das, was sie vollbracht haben. nicht um dem maker 2k die letzte ehre zu erweisen. Oo ich finde es ist eine prima idee. und wer weiss, ob es so einen award nicht auch nochmal in 10 jahren geben wird.. ? ;)[/FONT]

Geändert von Bino (01.10.2006 um 11:32 Uhr) Grund: smilies ausmachen. haha. :D