Zitat Zitat von Cyberwoolf Beitrag anzeigen
Gott, du machst mich krank. Wie kann man nur von unwertem Leben sprechen? Das Leben ist das höchste Gut und der höchste Wert, den ein Mensch hat, der Respekt vor dem Leben sollte über solchen stumpfsinnigen Überlegungen wie Kosten, etc. stehen. Solange ein Mensch lebt, hat er immer noch unendlich viel mehr, als wenn er tot wäre. Für mich gibt es einfach keine Unterscheidungen zwischen verschiedenen Leben, jedes menschliche Leben ist für mich gleich viel wert und damit gleich schützenswert. Das sogenannte "Steckerziehen" halte ich für genauso schlimm, als wenn man ein Kind erschießen würde.
Er meinte, wenn man jetzt nur im Bett liegt und nix machen kann, dann ist das besser tot zu sein, auch wenn nach dem Tod nix mehr ist.
Vor allem wenn man dann noch schmerzen und so hat.



PS: Das gehört jetzt nicht zum Thema, aber was ist, wenn man im QFRAT einen Thread erstellt und ein paar Leute schreiben, und der dann in den Sumpf verschoben wird?
Werden dann die Posts gelöscht, die man geschrieben hat?