Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Hybris ( XP ) Vorstellung und Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Evan Version / Überbrückung des Downloadausfalls

Yay, Tripplepost. Ich weiss, hätte den Edit Butten nehmen können, aber muss den Thread wegen paar Anfragen schnell pushen, daher sorry.

Da die bisherige VV momentan nicht herunterladbar (tolles wort...) ist, hier ne Zwischenlösung:

http://www.megaupload.com/?d=FWXVAZS4

Aber: Das ist nicht nur ne Zwischenlösung, es ist ne neue Version. Ich habe mich dazu entschieden, diese Version die Evan Version zu nennen, da Evan es sich auch immer leicht machen will (siehe Neuerungen). Im Grunde sind aber nur zwei Dinge anders:
    -Erstmals ist das bisher nur auf youtube veröffentlichte erweiterte Intro vorhanden,
    -Zweitens meinten viele, Hybris sei sehr schwer. In dieser Version sind die Anfangswerte der Helden etwas höher, dazu erhält man von den besiegten Gegnern mehr Erfahrungspunkte. Ich weiss nicht, ob das Spiel dadurch jetzt zu einfach wird gegen Ende, sollte es aber theoretisch nicht.

So, alle die den Titel noch nicht kennen oder ihn noch nicht angespielt haben, oder einfach wegen des Schwierigkeitsgrads nicht zuende bringen konnten, ran an den Link!

Lg Lucien

Sehr gut gemacht

Wow ein echt gutes Spiel ist dir da gelungen. Meiner Meinung nach sogar die bisher beste XP Vollversion ( ich weiß darüber lässt sich streiten ^^)

danke^^

freut mich, wenn du spass am spielen hast. gibt motivation, weiter zu makern.

ich hoffe aber, dass teil 2 noch besser wird, da ich inzwischen viel (auch aus den fehlern des 1. teiles) gelernt habe.

Yeah, cool, dass du die Savegames reingestellt hast!
    Jetzt konnte ich mal den hammergeilen letzten Endboss ausprobieren - klasse, ich hab ihn sogar besiegt!
    Wie immer - gutes Spiel und ich erwarte gespannt Teil 2!