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Thema: Hybris ( XP ) Vorstellung und Vollversion

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    wow, da hat man nach fast 2 wochen endlich wieder nen internetzugang und schon ist die VV von Hybris da. mal sehen, ob das mit 1899 - London Gothic und Velsarbor auch klappt, wenn ich weitere 4 wochen aussetze

    download ist auch gleich fertig, und dann wird erstmal angespielt. ich war ja schon von den videos aus dem vorstellungsthread begeistert. mal sehen wie mich das komplettpaket umhaut.

  2. #2
    Die neuen Versionen sind erhältlich auf meiner homepage. Da es bei einigen ruckelt, ist auch eine Version ohne licht und schatteneffeckte hinzugekommen. dann sollte es auf allen pcs gut laufen.

    Alle bekannten Bugs wurden eliminiert.

    nochmal der link, falls ihn jemand nicht mitgekriegt hat.

    http://hybris.rpgxp.de/

    Dann viel Spass

  3. #3
    Interessante Story,könnte mir erst so richtig nix drunter vorstellen.
    Daher hab ich mit Hybris mal gezogen.
    Müss sagen sehr gute Story und die Charakter entwickeln sich auch
    gut.

    Über einige dinge kann man in der Stadt drüber laufen.

    Bin jetzt in den Bergen und versuche gerade den Wölfen zu entkommen.
    doch die stellen sich auch vorne und hinter einen auf

    Klasse Projekt weiter so



    grüsse waterboynation

    Geändert von waterboynation (13.10.2006 um 23:59 Uhr)

  4. #4
    Bin grad die Saia Version am laden, wenn schon denn schon
    Screens gefallen mir sehr gut, scheint viel Arbeit hinter zu stecken...Ich gebe nen Feebdack, nachdem ich es (an)gespielt habe

  5. #5
    Die Screens find ich hammergeil.
    Wirklich, da hast du dir scheinbar viel Mühe gegeben.
    Wie's aussieht, ist das jedes einzelne MB wert (hoffe ich.)

  6. #6
    Kann es sein, das die Kämpfer aus King of Fighters oder so gerippt sind?

  7. #7
    ich hab für die meisten battler mugen benutzt, wenn dir das was sagt.
    ist ein programm zum erstellen von fightgames. dort gibts auch viele ressourcen für solche chars.

  8. #8
    Hijo,
    als ich vor kurzem mal wieder in meinem Spieleordner herumgewuselt habe, viel mir plötzlich dein Spiel auf, Lucien, und ich habe es mal angefangen zu spielene.

    Erstmal fängt das ganze mit einem sehr schönen Intro an. Die Stadt gefiel mir allerdings nicht mehr so toll, da sie ein wenig leer und langweilig aus sah und ein paar Fehler drinnen waren:
    1. Die Chipseteinstellungen waren nicht immer genau. Ich konnte hin und wieder auf Dächer hochlaufen und an anderen Stellen störte es einfach ein wenig, wenn etwas über dem Held war, dass nicht dahingehörte.
    2. Ich habe es irgendwie dreimal geschafft an dem Ereignes in der Tür, welche zum Raum vor dem Aufzug führt, vorbei zulaufen und erst beim dritten mal bin ich zufällig auf das Ereignes gekommen, was zur Folge hatte, dass ich eine halbe Stunde den Aufzug suchte!!

    Die Map vor dem Schutzschild war dann ebenfalls wieder etwas leer, genauso wie die Maps des Schachts zur Außenwelt, nach dem Zugunglück.

    Aber die Idee mit der Eisenbahn finde ich klasse, auch wenn hier wieder die Innenbereiche etwas leer und langweilig aussahen.

    Aber insgesamt fand ich bisher das Spiel doch ganz gut , und ich werde es auf jedenfall weiterspielen.
    Das mit den Schatten und die Bilder von den Charakteren sah echt toll aus!

    Ich hoffe du bringst irgendwann eine noch aufgebesserte Version heraus, in der du die paar Fehler ausbesserst.

    Bis denn,
    Yunoki

  9. #9
    Welche Version hast du runtergeladen? Ich hoffe es war nicht die neuste (dann müsste es die Saia oder Yuri Version sein), denn dort sollten eigentlich solche Bugs ausgebessert worden sein.

  10. #10
    Ganz ordentlich, habs mal kurs angespielt. Mir gefallen die selbstgepixelten Posen *auch können will*. Nun ja, es gibt noch einige Chipsetkonfigurationsfehler (man kann teilweise die Wände hochlaufen) und ein paar Rechtschreibefehler. Das wäre eigentlich der Job der Betatester gewesen...

    Jedenfalls freue ich mich, dass es nun endlich die ersten Vollversionen zu XP-Games gibt...

  11. #11
    Hijo lucien3,
    mir ist gar nicht aufgefallen, dass es eine neuere Version gibt. Ich habe die aus dem Topic geladen. Dann werd ich mir mal die neuere Version laden und auch mal anspielen.

    Bis denn,
    Yunoki

  12. #12
    In nächster Zeit komme ich zwar kaum dazu, noch Verbesserungen vorzunehmen, aber wenn jemand auf Rechtschreibfehler usw stösst, dann bitte posten.

  13. #13
    Kneif mich damit ich aufwach!!! Dieses Spiel... ich dachte nichts könnte UiD toppen aber lansam wird mir klar das das nicht so ist. Wir werden ja sehen wenn LG1899 rauskommt...

  14. #14
    Da bin ich ganz deiner Meinung das spiel ist super gelungen auch wenn es manchmal leider im kampfsystem hängt ( hat bei mir schon öfter zu abstürzen geführt) aber sonst ist es echt gut und vor allem hat man einen langen spielspaß

  15. #15
    Hallo erst mal ich werd mal ne kleine Wertung abgeben (auch wenn ichs immernoch nicht geschafft hab den blondhaarbimbo da nach der todeswüste zu töten (was heißt... ich häts schon mal geschafft aber denn hat mein vatter ausgemacht Q.Q))
    Also bei der Story hab ich nichts zu sagen ich find die ganz nett.
    Die Charaktere und allg. die grafischen Sachen sind auch tollü gemacht...
    Aber na ja wie schon erwähnt diese Tileset Fehler die gingen mir teils auf den geist teils warn se mir egal und teils ganz hilfreich^^
    Aber was mich am meisten stört sind vor allem am Anfang diese gewaltigen Sprünge der Gegner fuzis. erst ziehn se mir gar nichts ab und im nächsten bring se mich um O.O na ja hab mich trotzdem durchgemausert.
    Und was auch nervt... Später muss man die Ausrüstungsläden erst suchen da nichts mehr steht und in der letzten Stadt wo das ist, da fliegt das Ausrüstungsschild unten mit durch die Gegend... Und die Schrift die auf Blondschopfbimbos weißen Umhang steht kann man nur schwer bis garnicht lesen.
    Aber allem im allem hab ich zu sagen, dass das Spiel gut gelungen ist. Ach ja und viel Glück beim zweiten Teil auf das da weniger fehler sind.
    mfg.
    Kratos

  16. #16
    Lucien in Hybris 2 hab ich ja gepostet aber in diesem nicht Erlich gesagt ist der 1 besser als der 2 finde ich zu mindest!Und die Ani von Evan sind doch aus King of Fighters nicht ?^^

  17. #17
    Zitat Zitat
    Erlich gesagt ist der 1 besser als der 2 finde ich zu mindest!
    Kann ich mir vorstellen, dass einige das so empfinden. Der zweite Teil ist ja komplett was anderes, andere Stilrichtung, Genrerichtung usw.
    Daher vergleich ich die beiden kaum. Den zweiten Teil schau ich auch noch als persönliche Herausforderung an, da ich mich sonst eig. mit action rpgs weniger auskenne. Wollte das halt mal ausprobieren.

    Zitat Zitat
    Und die Ani von Evan sind doch aus King of Fighters nicht ?^^
    Bin mir nicht sicher, könnte aber sein. Jedenfalls sind sie alle aus irgendwelchen Fightgames.

    Zitat Zitat
    Hah,115 mb !?
    Ja, aber liegt an den vielen pictures und den tilesets. Beinhaltet nur midis, also kein übergrosser Audioordner.

  18. #18
    Ich hab dein Spiel angefangen und bin einfach nicht mehr losgekommen!
    Ich habe gestern fast 6h ununterbrochen gespielt und es wird immer besser!
    Das ist echt das beste Makerspiel, das ich bisher gesehen habe. Und ich hab alle Spiele gespielt, die auf der Screenfun waren, bin auch so zum Maker gekommen, aber ich hätte nicht gedacht, dass es noch bessere gibt.
    Daher frage ich mich erstens wieso dein Spiel nie auf der SF zu sehen war und auch, warum so ein geniales Spiel nur mit einem Silberstern ausgezeichnet wurde.
    Scheinbar bin ich ja nicht der einzige, der das Spiel so geil findet.

    Sind die Bilder eigentlich alle selbst gezeichnet? Die Figuren im Kampf sind ja von Beat'emups, aber die gesichter und so hab ich sonst noch nirgens gesehen.
    Da das Spiel wie ich auch gesehen habe recht schwer ist, habe ich mich für die Evan Edition entschieden. Der Schwierigkeitsgrad ist eigentlich gut so, obwohl ich es manchmal fast etwas einfach finde. Aber jetzt steig ich nicht mehr um.

    Das Intro ist besonders gelungen! Von wo ist dieser Song? Der gefällt mir total! Ist japanisch, oder?

    Woher hast du eigentlich die Idee mit dem Aderlevelsystem?
    Genial ist des! Wie kommt man auf sowas?
    Ja wie kommt man überhaupt auf so ne Story?

    Ich werd das Spiel weiterzocken. Bin voll gespannt, wies weitergeht!
    Muss jetzt raus aus den Minen. Aber jetzt ist Evan im Team, den find ich cool.
    Hätte nicht gedacht, dass der auch ins Team kommt, dachte er sei sowas wie der Erzfeind von Kiro.

  19. #19
    Zitat Zitat
    Das ist echt das beste Makerspiel, das ich bisher gesehen habe.
    Schön, dass dir das Spiel so gefällt. Aber Spiele zu vergleichen ist ja auch immer was heikles, da jedes Spiel ein Einzelstück ist. Ausserdem veranstalten wir hier (auch wenn es oft so scheint) doch keinen Wettbewerb, sondern wollen einfach unseren Traum vom eigenen RPG leben.
    Aber über Lob freu ich mich immer^^

    Zitat Zitat
    Daher frage ich mich erstens wieso dein Spiel nie auf der SF zu sehen war und auch, warum so ein geniales Spiel nur mit einem Silberstern ausgezeichnet wurde.
    Mit Kritik muss ich halt leben. Das Spiel scheint die User ja eher zu spalten. Manche sind wie du begeistert, und manche halt nicht.
    Naja, dass das Spiel so vielen gefallen hat, das macht mich glücklich und motiviert mich weiterzumachen. Die Wertung liegt ja trotz Silberstern auf 4.7, also scheint es hier auch vielen zu gefallen.
    Aber man makert ja nicht für gute Wertungen, sondern man will den andern etwas geben, sie unterhalten. Das ist wie mir scheint gut gelungen.

    Zitat Zitat
    Sind die Bilder eigentlich alle selbst gezeichnet?
    Ja, auch die Gesichter sind alle selbst gemacht. Zeichnen ist halt ein weiteres meiner Hobbys

    Zitat Zitat
    Von wo ist dieser Song? Der gefällt mir total! Ist japanisch, oder?
    Der Introsong ist das Ending von Gundam Seed.

    Zitat Zitat
    Woher hast du eigentlich die Idee mit dem Aderlevelsystem?
    Es bot sich von der Story so an. Ausserdem wollte ich ein einzigartiges System, dass dem Spieler auch freiheiten gibt. Und wichtig war es mir auch, dass es sich eben gut in die Story einfügt.

    Zitat Zitat
    Ja wie kommt man überhaupt auf so ne Story?
    Hab ich lang dran gearbeitet. War nicht einfach so aus dem Ärmel geschüttelt. Für mich auch das wichtigste Element in einem RPG.

    Zitat Zitat
    Hätte nicht gedacht, dass der auch ins Team kommt, dachte er sei sowas wie der Erzfeind von Kiro.
    Den Erzfeind lernst du bald kennen^^
    Naja, die Story wird noch einige Überraschungen parat haben.

  20. #20
    Eigentlich spiele ich ja kaum ein Spiel, welches nicht den Goldenen Stern hat, aber hab hier doch mal ne Ausnahme gemacht.

    Bis jetzt hat es sich wirklich gelohnt! Zwar sind die Maps nicht immer der Hammer, aber bisher hat mich noch kein Maker Spiel dazu gebracht, mehr als 5 Stunden am Tag dran zu spielen.
    Das Spiel hat irgendwas Besonderes. Die Story fesselt einfach und man kommt nicht mehr los.

    Der Macher hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Schade, dass das Spiel nicht mehr aufmerksamkeit erhält, da es eines der Besten, wenn nicht das Beste Maker Spiel überhaupt ist.
    Nicht einmal Spiele, die ich kaufen musste, konnten mich derart fesseln. Es kann problemlos mit Grössen wie FF oder DQ mithalten.

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