Hallo erst mal ich werd mal ne kleine Wertung abgeben (auch wenn ichs immernoch nicht geschafft hab den blondhaarbimbo da nach der todeswüste zu töten (was heißt... ich häts schon mal geschafft aber denn hat mein vatter ausgemacht Q.Q))
Also bei der Story hab ich nichts zu sagen ich find die ganz nett.
Die Charaktere und allg. die grafischen Sachen sind auch tollü gemacht...
Aber na ja wie schon erwähnt diese Tileset Fehler die gingen mir teils auf den geist teils warn se mir egal und teils ganz hilfreich^^
Aber was mich am meisten stört sind vor allem am Anfang diese gewaltigen Sprünge der Gegner fuzis. erst ziehn se mir gar nichts ab und im nächsten bring se mich um O.O na ja hab mich trotzdem durchgemausert.
Und was auch nervt... Später muss man die Ausrüstungsläden erst suchen da nichts mehr steht und in der letzten Stadt wo das ist, da fliegt das Ausrüstungsschild unten mit durch die Gegend... Und die Schrift die auf Blondschopfbimbos weißen Umhang steht kann man nur schwer bis garnicht lesen.
Aber allem im allem hab ich zu sagen, dass das Spiel gut gelungen ist. Ach ja und viel Glück beim zweiten Teil auf das da weniger fehler sind.
mfg.
Kratos