Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Die Letzte Schlacht der Elfen III (DLSDE III)

Die Letzte Schlacht der Elfen III (DLSDE III)

Also wieder einmal nach langer Zeit und
    14 Stunden am Tag mit 4-6 Stunden Schlaf habe
    ich einen weiteren Teil gebaut!

Zuerst zu den Besonderen!

-Ihr erlebt eine Entwicklung die ihr nie erwartet hättet(Farodin)
    -Ich habe ein eigenes Menü
    -Lustige Handlung
    -Ihr dürft viele Sachen selbsbestimmen.
    -Ein neuer Verbünderter.
    -Ihr habt die Wahl,Gold zubekommen wenn ihr einen nicht Umbringt!

so die Charaktere:

Farodin Enrias:
    Klasse:Krieger
    CHarakter:Er ist ein mitfühlender Elf ,und lässt sich leicht beeinflussen!
    Besonderheiten:Er kämpft gerne mit 2 Waffen

Edwin Odesseiron:
    Klasse: Magier
    Charakter:Er ist sehr Hinterlistig,Sadistisch
    und hat keine Gefühle für andere,Arrogant,Egoistich.Machtgierig
    Besonderheiten:Er Kämpft am liebsten mit Feuerzaubern

Aliya
    Klasse:kampfmagier
    Charakter:Sie ist sehr Hinterlistig,Sadistisch
    und hat keine Gefühle für andere,Arrogant,Egoistich.Machtgierig
    Besonderheiten:Sie kämpf mit Dunkelheits Zaubern

Villithrulith(Dunkelelf)
    Klasse:Kampfmagier
    Charakter:Sehr HinterlistigSpöötisch
    Besonderheiten:Er findet sich ab das Edwin Stärker ist

Zur Story:

Nachdem Aliya und Edwin den Dunkelf besiegt hatten,und er auf einmal verschwunden ist!
    Sie glaubten sie hatten ihn Besiegt.Und gingen nach den Kampf nach draußen!
    Als Edwin un d Aliya zum 2 mal Farodin und Selphia Angreifen
    Der Sieg war natürlich auf Edwins und Aliyas Seite.
    Sie Verwundeteten Selphia und Farodin sehr Stark, sie hatten gedacht das
    sie Tod seien...
    Als Aliya und Edwin ,Selphia und Farodin in einen Wald bringen um sie den Tieren
    vorzuwerfen .Bringen sie die beide dahin und gingen wieder ins Schloss zurück.

Als Edwin und Aliya weg waren.
    Griffen ein Tiger und ein Löwe zuerst selphia an und bissen ihr einen Arm ab.
    Als sie zu FArodin gingen und ihn Angreifen wollten.
    Schlug Farodin die Augen auf und Atacktierte den Löpwen der ihn Töten wollte.

Er geht zu Selphia,und Selphia liegt im Sterben...
    Und so beginnt die Geschichte.

Ich hoffe das Spiel gefällt euch!

Ps:Ich habe mir sehr viel mühe gegeben die Story so gut wie es geht zu Verfassen

Geändert von Selphia (27.06.2007 um 15:35 Uhr)

Nun, im groben hört sich das ganze schon recht interessant an.
    Allerdings sind die Charakterbeschreibungen... ähm... extrem dünn.
    Screens fehlen des weiteren auch. Zeig' am besten mal ein paar, dann kann ich/ wir (?) mir/uns eine bessere Meinung bilden.

Und auch die Story wirkt etwas verwirrend. Du erzählst ein ordentliches Stück der Vorgeschichte, und entlässt dann den Spieler scheinbar ziellos in die Welt. Was muss man machen ? Was wird so im Groben passieren ?

An sich klingt die Story gar nich so schlecht, nur finde ich das alles etwas verwirrend...

z.B dieser Satz hier.

Zitat Zitat
    Als Aliya und Edwin ,Selphia und Farodin in einen Wald bringen um sie den Tieren
    vorzuwerfen .Bringen sie die beide dahin und gingen wieder ins Schloss zurück.
    Zitat Zitat
    Als Edwin und Aliya weg waren.
    Griffen ein Tiger und ein Löwe zuerst selphia an und bissen ihr einen Arm ab.
    Gleich ein Tiger UND ein Löwe?
    Na da müssen die beiden aber Pech haben ^^

Naja ansonsten fehlen noch paar Screens.
    Aber ich lass mich überraschen was du noch aus deinem
    Projekt rausholst

Die Vorgeschichte ;
    Das war der 2 Teil

Puh, geschafft^^

Nun, Selphia eines vorneweg: Das Game ist wirklich besser als die anderen.
    Hast gut gelernt^^. Egal...Bin durch^^

Doch nun will ich meine schriftliche Artikulation ein bischen weiter nach oben schrauben, denn nun folgt der Spieletest:

Der Einstieg:
    (irgendwie klappen die Bilder nich... mist!)
    Zu Beginn des Spiels wird nochmal der 2.Teil kurz zusammengefasst.
    Desweiteren Stirbt die Elfin Selphia, die neben den anderen Typen namens Farodin gelegen hat, weil sie von einen Tieger den Arm abgebissen bekommen hat. Daraufhin wacht der Mann auf und tötet den Tieger.

Danach läuft der Elf rastlos im Wald herum und findet den RTP-Asgar dessen Namen ich nicht aussprechen kann.

Danach gehen sie alle zu Eddy, der Farodin verzaubert und machen sich auf die 5 Dämonen zu vernichten.

Der Anfang:

Die Weltkarte: Mutter aller Fantasy RPGs. Auch in diesem Spiel ist sie vorhanden und wird in einen neuen Touch gezeigt. Desweiteren gibts nun ein Menü welches für mehr übersicht sorgt.
    Endlich gibt es wegbeschreibungen. Da konnte ich direkt mal alles auf Anhieb finden^^

Zuerst einmal hatte ich aufgrund der Vorgänger gelernt. Ich begab mich in die Stadt unddeckte mich mit reichlich Heilkram ein. Ich fand den LP+ fritzen nicht... Ich war erstmal beängstigt....In die Welt gelassen ohne seine Status dinger zu verbessern....egal.
    Ich machte mich auf den Weg die 5 Kerle zu finden und Schwupps...

Ein KAmpf viel von dannen. Auf der Weltkarte gibt es noch Zufallskämpfe.
    Ja vorallen der Sephiroth-Elf hat mir gefallen^^

Der erste Endgegner:

Um überhaubt zum Ersten Endgegner zu gelangen muss man erstmaö vormalen Kram Erledigen. Das heisst man muss eine Elfenstadt ausrotten, da irgendwas mit Farodin ist, habs nicht ganz verstanden...
    Dennoch falls jemand das game Spielt und verzweifelt die Stadt zu finden..

Hier ab diesen Punkt nur noch nach Rechts gehen und man fällt ins Dörfchen^^
    Desweiteren muss man in diesem Dorf alle Elfen töten....
    Man redet mit dem Dorfältesten und klärt das erstmal..

Nun die Lete lassen sich ziemlich leicht abmetzeln... da sie sich nicht wehren.

Schon nach der Aktion erreichte ich Level 4Hehe^^

Kurz vorm Ende:
    Man ist gut 2 Stunden damit beschäftigt. Die ersten 3 Dämonen zu Besiegen aber... Das überlass ich dem Spieler.

Danach gehts recht schnell den an erreicht die Unterwelt...

Ist sowas wie die 2.te Weltkarte und man ist recht Linear Konstruiert.
    Auf jeden Fall Sollte man immer nach einen Dämonen in die Hafenstadt gehen und sich mit LP+ Attacke+ zuschmeissen. Nach einen Dungeon hat man ...

Nach Dungeon 1: 10000Gold Level 7
    Nach Dungeon 2: 25000Gold Level 14
    Nach Dungeon 3: 60000Gold Level 25
    Nach Dungeon 4: 160000Gold Level 34

Am Ende Kämpft man dann gegen Azrael.
    Ist ziemlich bockig das Ding da es immer so Massenfurien veranstaltet...

Hat man ihn besiegt wars das dann...
    Aber warum ist das denn schon vorbei?
    Ich hätt wieder mit sonem Finale al Teil 2 gerechnet, wo sich alle gegenseitig ammurksen aber egal.

Ich hoffe ich konnte helfen^^

Schönen Tag noch^^

alle jahre wieder oder so ähnlich...
    ich lads mir mal runter,nur so aus langeweile und editiere dann meinen posting.
    vorweg: das menü auf der weltkarte sieht grausam aus,benutz lieber irgendeine schriftart oder so und mach das nicht von hand,so wie es momentan aussieht.

Vielen Dank Lizzey,Das du es Erfolgreich Durchgespielt hast!
    Hattest du keine Probleme?
    Und ich hoffe es hat dir Spass gemacht!

@ Thead

Ich habe nicht so ein Program wo mann es Screiben kann!

Wenigsten ein Fan^^

Editer Endgegner heist Azazel ,nicht azrel

Geändert von Selphia (27.06.2007 um 15:38 Uhr)

Zitat Zitat von Selphia Beitrag anzeigen

@ Thead

Ich habe nicht so ein Program wo mann es Screiben kann!
    lad dir einfach fonts runter (gibt es überall,such halt bei google).
    das programm müsstest du aber eigentlich haben,da ich davon ausgehe,dass eigentlich jeder paint auf seinem rechner hat,dort kannst du zur not auch dein menü zusammenbasteln (start -> programme -> zubehör -> paint).
    wenn du hilfe brauchst kannst du dich auch gerne per pn bei mir melden.

Also ich würd dir ganz ganz dringend empfehlen dein mappingstil zu verbessern.

Zu den Screenshots die uns Lizzy zeigt darf ich ja was sagen gehört ja zum Game.

Der erste screenshot.
    Also die Schrift art ist für Gamer unzumutbar, und es scheint irgendwie ziehmlich leer zu sein

Der zweite screenshot
    Die Häuser sind komisch abgeschnitten, Der Zaun ist nicht vollkommen.(Erinnert mich irgendwie an die Viruswelt im Pokemon Gameboy Spiel)

Der dritte screenshot:
    Alles soweit standart bis auf den dritten Typen der da voll nicht zu den anderen passt.

Der vierte screenshot:
    Ein Wald mit einen weg.............. ich denke das sagt nix aus.

Der fünfte screenshot:
    Scheint das selbe Problem zu sein wie im 2ten screen. Es ist einfach kaputt gemappt das reicht nicht ganz für ein Game was anderen Spaß machen soll.

Der sechste screenshot:
    Ich würd mal sagen das die Menüsystemgrafik nicht zum Game im Allgemeinen passt.

Der siebte screenshot:
    RTP passt nicht ganz zu den anderen Chipsetstyles.

Der achte screenshot:
    Der typ mit acht Flügeln ist für ein RTP Game genau das richtige

So um dir noch etwas positive Resonanz zu geben:
    Lass dich nicht entmutigen,die meisten wollen durch Kritik (hopefully) nur helfen und merken nicht,dass nur schlechte Kritik und Lustiggemache über RTP Zeugs etc ziemlich demotivierend ist.
    Ich muss sagen dein Spiel ist zwar noch grafisch und so nicht,was die Com erwartet,aber es ist wie bei China bei dir.
    Deine Fähigkeit wächst exponentiell (oder wie mans schreibt *g*)

Mapping Tutorials musst du dir eben noch reinhauen,dann würd ich mal nach i draw googlen istn ganz nettes Prog und jo..lies dir alles an Tuts durch was du findest^^

Screen 1:
    Jau für ne Worldmap eig. okay vielleicht maln andres Chip benutzen oder alles etwas kleiner machen,denn so ist es riesig und natürlich etwas leer.
    Und du musst mal die Größen vergleichen.
    Diese Bäume da sind größer als die Burg nebendran das müssen ja richtige Giganten sein

Screen 2:
    Die Häuser sind an den Rändern etwas ..abgehackt am Besten schaust du dir deine Maps in Zukunft mal kritisch an,merkst sowas wos komisch aussieht und versuchst es zu beheben
    Die Bergchen da könntest du zusammenhängend machen oder so hauptsache es steht nicht 4 mal genau derselbe "Berg" in der Gegend.

Screen 3:
    Ks eben..Oo
    der 3.te Held sieht vom Stil her anders aus als der Rest :P

Screen 5 ist btw schon recht gut gemappt ^^

So..ähm...noch ne Frage,...wo ist der Downloadlink?o-o

Er ist auf meiner Homepage

www.dieletzteschlachtderelfen.de.ki

So, also ich wollte es spielen, hab dann aber nach 10 Minuten abgebrochen,
    man wenn ich schon "sry" lesen muss ich kotzen, sry, aber man merkt das da keine Mühe dahinter steckt.
    Ich hab nichts gegen schlechte Dialoge, ich bekomm das selbst nicht so gut hin, aber ein bisschen anspruchsvoll könnten sie schon sein.
    Auserdem fand ich die übertriebene bosheit der Charaktere schlecht, es hat schlicht und einfach genervt bei ein wenig Blut zu hören:
    "man is das geil" "du widerling".
    Versuch mal darauf mehr zu achten, denn du siehst, ich habs mir gedownloadet, es besteht also schon interesse meinerseits.

Mani Gast
    Genau das dachte ich auch, du hast dich wieder nicht bemüht. Die Menübox gefällt mir überhaupt nicht, ist sicher mit paint gemacht und so hingekritzelt. Die würde ich mit einem besseren Bildbearbeitungsprogramm verbessern.

Quatsch,ich habe mit den Idraw Charamaker gemacht,wenn euch nicht gefällt schieb in den Papierkorb,keiner zwingt euch,wenn ihr so verwöhnt seid
    dann ist es nicht meine Sache!

Zitat Zitat von Selphia Beitrag anzeigen
    Quatsch,ich habe mit den Idraw Charamaker gemacht,wenn euch nicht gefällt schieb in den Papierkorb,keiner zwingt euch,wenn ihr so verwöhnt seid
    keiner von diesen b00ns kann mehr kritik ab,langsam kommts mir echt hoch,sry.
    niemand,aber auch wirklich niemand will dir was böses,dennoch glaubst du,dass alle,die sich dein spiel downloaden,es nur mit guter kritik belohnen sollen,auch wenn dem nicht so ist.
    niemand sagt,dass man als makergott auf die welt kommt,aber viele erwarten,dass man sie nach ihren ersten versuchen mit dem maker als solche ansieht.
    lern einfach aus deinen fehlern und geh auf die hilfestellungen der user ein,ansonsten seh ich ziemlich schwarz für dich und deine makerzukunft. :/

Geändert von Jonas-Desirer (27.06.2007 um 21:32 Uhr)

Hab mir das jetzt alles mal durch gelesen...

Selphia, warum hörst du nicht einfach mal darauf was die anderen dir sagen?
    Glaub mir, die wollen dir nur Helfen und dich nicht fertig machen.
    Jeder wird wohl wissen das du nich von anfang an das "Perfekte Game" machen kannst, aber wenn du dir nichma die Kritik der anderen zu Herzen nimmst wird das niemals was.

Ich hab auch mal so angefangen, jeder hat meine Games kritisiert und gemeckert. Aber all das hat geholfen, das hat mich nämlich gezwungen ins EBook zu schauen und alles im Maker auszutesten. Und nun? Jetzt bin ich dankbar das die anderen so "Böse" zu mir waren ^^

Ich werd mir mal dein Game saugen. Bin neugierig ^^

ich fasse es einfach nicht, was ich hier schon wieder lesen muss...
    selphie, hattest du nicht in deinem letzten die letzte whatever thread groß angekündigt, dass du nun besser mit kritik umgehen möchtest und dich nicht mehr wie eine zwölfjährige (und das ist noch sehr hoch gegriffen!!) aufspielen willst? und was sehe ich hier? aussagen wie:
    Zitat Zitat
    wir sind hier nicht im kindergarten, wo deine gekritzelten strichmännchen als potentielles kunstwerk gehandelt werden! wenn du hier dein spiel vorstellst, dann musst du entweder ein topspiel liefern oder dich mit den kritiken der anderen auseinander setzen. und was ich hier gelesen habe, war noch harmlos! alle versuchen es schon so gut wie möglich in wattebäuschchen zu verpacken und dir durch die blume zu sagen, dass dein spiel nix wert ist. aber anstatt mal die a*schbacken zusammenzukneifen und drüber nachzudenken, warum das so ist, werden nur dumme kommentare deinerseits gebracht.
    es hat auch nichts mit "verwöhnt" zutun. hast du mal andere spiele gespielt? und komm jetzt ja nicht mit dem einen, das angeblich schlechteres mapping hat als du! (das war wirklich unterste schublade, was du da geliefert hast...) dein mapping IST schlecht, da brauchen wir gar nicht drumrumzureden. hast du mal die "mittelklasse spiele" gespielt? ich rede jetzt gar nicht von den großen, die jahrelang (nicht nur ein paar wochen...) in der entwicklung waren. du musst dich doch an denen orientieren, die besser sind als du. wenn du immer nur nach den schlechteren guckst, wirst du es nie zu was bringen...

sorry, aber das musste mal gesagt werden. und ich habe auch versucht, es noch zu verschönigen...

Bunner Gast
    Zitat Zitat von Lioness Beitrag anzeigen
    ich fasse es einfach nicht, was ich hier schon wieder lesen muss...
    selphie, hattest du nicht in deinem letzten die letzte whatever thread groß angekündigt, dass du nun besser mit kritik umgehen möchtest und dich nicht mehr wie eine zwölfjährige (und das ist noch sehr hoch gegriffen!!) aufspielen willst? (...)
    Also...Klar, Kritik sollte man akzeptieren bzw. man sollte sich sogar darüber freuen! Aber ich glaube, du übertreibst etwas, Lioness! Atme am besten tief durch und komm erst mal wieder runter! Ich kenne zwar die anderen Threads zu diesem Thema nicht, aber ich finde, dass dieser Vorstellungsthread gar nicht so schlecht ist für den Anfang!
    Und zu meinem Zitat: Bist du tatsächlich erst 12, Selphia??? Falls ja, kann ich erst recht nicht verstehen, warum sich Lioness so aufregt, denn das game ist nicht schlechter als die games, wo man sagen würde: "Puh, wo ist die F12 Taste?!" Sprich: Für einen Anfänger ist das okay...
    Aber egal...
    Mfg, Bunner!

Zitat Zitat
    Ich kenne zwar die anderen Threads zu diesem Thema nicht
    aaah... lol
    http://multimediaxis.net/showthread.php?t=96772
    lesen, lachen, weinen.

Zitat Zitat
    Und zu meinem Zitat: Bist du tatsächlich erst 12, Selphia??? Falls ja, kann ich erst recht nicht verstehen, warum sich Lioness so aufregt, denn das game ist nicht schlechter als die games, wo man sagen würde: "Puh, wo ist die F12 Taste?!"
    schau mal in ihr profil... sie ist 17. ich sagte ja, sie führt sich auf WIE eine zwölfjährige.

informiere dich bitte das nächste mal erst.

Zitat Zitat
    denn das game ist nicht schlechter als die games, wo man sagen würde: "Puh, wo ist die F12 Taste?!"
    ... sind das nicht schlechte games, bei denen man nach der f12 taste sucht?

Bunner Gast
    Okay, ich habe mir den alten Thread grade angelesen, nunja...
    Es gibt schlechtere Spiele, welche man im Atelier sogar downloaden
    kann: