Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: [Trash] Disko-Brisko [Unlustich][Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Trash] Disko-Brisko [Unlustich][Demo]

Disko-Brisko und der Angriff des King Cake!!!! Die Demo

Vorwort:
    Ich habe mich mal aus "Scheiss" an ein sehr trashiges Game gesetzt!
    Dazu muss gesagt werden, dass dieses Projekt auf keinen Fall, alle Geschmäcker befriedigen kann, da es einfach hirnrissig schön blöd ist!

Achtung: Dieses Spiel besteht aus kindischen Pupswitzen und sinnlosem Mist!

Story:
    Es ist ein Tag wie jeder andere!
    Mit dem kleinen Unterschied, dass die Welt vom bösartigen King Cake und seinen Mitstreitern angegriffen wird!
    Als Geheimwaffe der Stadt, in welcher das Ganze spielt, ist es Disko-Brisko`s Pflicht, die Welt zuretten!

Charaktere:
    Disko-Brisko:
    Ein tuntiger Geselle, welcher tapfer gegen das Böse kämpft.

King Cake:
    Ein überböser Kuchenkönig, welcher alles an sich reissen will!

Lattelott:
    Der Hodenritter des King Cake. Er ist ein treuer Diener und böser Schurke!

Der Splatterling: (Nicht in der Demo)
    Ein gewaltätiger Schmetterling mit Kettensäge und Axt.

Features:
    -Augenkrebsige Grafik
    -Unglaublich kuhle Bösewichte!
    -Grottige Synchro!
    -Story die zum Alt + F4 zwingt!
    -Echt vieles selber gemacht ^^"
    -Dieses Spiel ruiniert meinen Ruf!
    -Geniales Mapping!!!

Screenshots:

Download:
    http://rapidshare.com/files/40254333...oV1.1.rar.html
    Nachwort:
    Dieses Spiel ist wirklich das Letzte! Ich bitte euch jedoch, das Ganze nicht zu ernst zu sehen, da dieses Projekt mehr eine Laune der Natur ist. ^^
    Alle, welche über diesen Bockmist lachen können, denen wünsche ich viel Spaß...naja den anderen natürlich auch!

BTW: Ich habe keinen Humor...und so ^^

[Anmerkung: Im Anfansmenü funktioniert bisher nur der "Los jetzt" Menüpunkt

Geändert von Trugbild (30.06.2007 um 17:40 Uhr)

Mani Gast
    Und da sagt man Shit Life wäre Mist

Klingt schonmal sehr gut
    *saugen geh*

Das Spiel ist verdammt nochmal reiner Bockmist.

Verdammt, ich steh voll drauf xD

Die 20 Minuten haben sich echt gelohnt, ich hab mich totgelacht wie kein anderer xD

Hoffetnlich kommt ne Vollversion raus, das bist du uns nun schuldig mit den Augenkrebsigen Grafiken xD

Mani Gast
    Bei mir kann man am Anfang den Char nicht sehen...

Der Unsichtbare Held. :/

Der Startpunkt ist falsch gesetzt, der gehört eigentlich auf die Menü-Map... so was darf in nem seriösen Projekt nicht vorkommen!

Also bei mir hats funktioniert oO

Zitat Zitat
    Der Startpunkt ist falsch gesetzt, der gehört eigentlich auf die Menü-Map... so was darf in nem seriösen Projekt nicht vorkommen!
    Ney! xD Der Ist richtig gesetzt! Der gehört auf die Map vor dem Menü, also "Vor"... und da ist er auch ^^

Zitat Zitat
    Nenn das Spiel doch besser "Disco unsichtbar".
    Peinlich wenn der Held fehlt.
    Der Held ist nicht unsichtbar! xD
    Das ganze scheint nur hier vorzukommen!

Also....Nun

Das kannste doch nicht hier zeigen?
    Also ich habs gezogen 5 sek gespielt und direkt F12.
    Also der anfang war ja unterste Hose. Niveaulos und irgendwie
    triffts icht mein Geschmack. Sorry

Zitat Zitat
    Der zwanghafte Versuch SCHON in der Vorstellung witzig zu sein in dem man sich als unwitzig tituliert, veranlasst mich das Spiel nicht herunterzuladen, denn sowas suckt.
    Das war jawohl der Witz des Jahres?
    Da macht man schon freundlich darauf aufmerksam, dass es sich bei dem Spiel um Müll handelt, um jene zu beschützen, welche vllt. einen bengrenzten Traffic haben und sich sowas wirklich nicht runterladen sollten.
    Und da kommt dann so ein dahergelaufener und ehrt diese Einstellung nicht mal, sowas suckt.

Zitat Zitat von Trugbild Beitrag anzeigen
    Das war jawohl der Witz des Jahres?
    Da macht man schon freundlich darauf aufmerksam, dass es sich bei dem Spiel um Müll handelt, um jene zu beschützen, welche vllt. einen bengrenzten Traffic haben und sich sowas wirklich nicht runterladen sollten.
    Und da kommt dann so ein dahergelaufener und ehrt diese Einstellung nicht mal, sowas suckt.
    edit:
    Zitat Zitat
    Das kannste doch nicht hier zeigen?
    Also ich habs gezogen 5 sek gespielt und direkt F12.
    Also der anfang war ja unterste Hose. Niveaulos und irgendwie
    triffts icht mein Geschmack. Sorry
    Dann hast du im Gegensatz zu mir, den Sprung auf ein höheres Niveau geschafft.
    Aber anderer Seits, ist das nicht wundervoll, dass wir nicht alle gleich sind und der ein oder andere sowas lustig findet? Also ich finds dufte ^^

edit2: xD ich verfluche dich Zitatbutton!!! Bitte zusammenfügen ;P

Normalerweise bewerte ich ja nicht nur aufgrund der Vorstellung, aber hier mache ich mal eine Ausnahme: Wenn's nach mir ginge, sollte man für solchen infantilen Nonsense Lifetime-Bans aussprechen. =3

Die Startposition muss man halt ändern, aber dann gehts. Sehr kurz, nicht wirklich lustig aber wenigstens das bisschen Gameplay ist relativ freundlich. Die wenigen Grafiken für die Typen am Anfang waren ein kranker Einfall, der Nackte war nicht wirklich nötig. Schade das keine Grafik drin war das er tot am Boden liegt, hätte mich mehr gefreut So kurze Dinge spiele ich aber lieber als lange, da ich nicht lange an sowas dabei bleiben kann. Also hat das schon mal gepasst.

Mike