Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Hybris ( XP ) Vorstellung und Vollversion

Hah,115 mb !?

OMG. O.O

Den Download lasse ich erstmal. ._____.
    Tjo,erstmal zur Beschr. könnte ich mir vorstellen das Hybris ein Geheimtipp werden könnte,die Screens sind wirklich schick,njo,wenn mein alter PC den Download schafft,dann teste ich das Spiel natürlich und gib eine bessere Bewertung.

Mfg,
    Nightmare

Zitat Zitat
    Erlich gesagt ist der 1 besser als der 2 finde ich zu mindest!
    Kann ich mir vorstellen, dass einige das so empfinden. Der zweite Teil ist ja komplett was anderes, andere Stilrichtung, Genrerichtung usw.
    Daher vergleich ich die beiden kaum. Den zweiten Teil schau ich auch noch als persönliche Herausforderung an, da ich mich sonst eig. mit action rpgs weniger auskenne. Wollte das halt mal ausprobieren.

Zitat Zitat
    Und die Ani von Evan sind doch aus King of Fighters nicht ?^^
    Bin mir nicht sicher, könnte aber sein. Jedenfalls sind sie alle aus irgendwelchen Fightgames.

Zitat Zitat
    Hah,115 mb !?
    Ja, aber liegt an den vielen pictures und den tilesets. Beinhaltet nur midis, also kein übergrosser Audioordner.

Ich hab dein Spiel angefangen und bin einfach nicht mehr losgekommen!
    Ich habe gestern fast 6h ununterbrochen gespielt und es wird immer besser!
    Das ist echt das beste Makerspiel, das ich bisher gesehen habe. Und ich hab alle Spiele gespielt, die auf der Screenfun waren, bin auch so zum Maker gekommen, aber ich hätte nicht gedacht, dass es noch bessere gibt.
    Daher frage ich mich erstens wieso dein Spiel nie auf der SF zu sehen war und auch, warum so ein geniales Spiel nur mit einem Silberstern ausgezeichnet wurde.
    Scheinbar bin ich ja nicht der einzige, der das Spiel so geil findet.

Sind die Bilder eigentlich alle selbst gezeichnet? Die Figuren im Kampf sind ja von Beat'emups, aber die gesichter und so hab ich sonst noch nirgens gesehen.
    Da das Spiel wie ich auch gesehen habe recht schwer ist, habe ich mich für die Evan Edition entschieden. Der Schwierigkeitsgrad ist eigentlich gut so, obwohl ich es manchmal fast etwas einfach finde. Aber jetzt steig ich nicht mehr um.

Das Intro ist besonders gelungen! Von wo ist dieser Song? Der gefällt mir total! Ist japanisch, oder?

Woher hast du eigentlich die Idee mit dem Aderlevelsystem?
    Genial ist des! Wie kommt man auf sowas?
    Ja wie kommt man überhaupt auf so ne Story?

Ich werd das Spiel weiterzocken. Bin voll gespannt, wies weitergeht!
    Muss jetzt raus aus den Minen. Aber jetzt ist Evan im Team, den find ich cool.
    Hätte nicht gedacht, dass der auch ins Team kommt, dachte er sei sowas wie der Erzfeind von Kiro.

Zitat Zitat
    Das ist echt das beste Makerspiel, das ich bisher gesehen habe.
    Schön, dass dir das Spiel so gefällt. Aber Spiele zu vergleichen ist ja auch immer was heikles, da jedes Spiel ein Einzelstück ist. Ausserdem veranstalten wir hier (auch wenn es oft so scheint) doch keinen Wettbewerb, sondern wollen einfach unseren Traum vom eigenen RPG leben.
    Aber über Lob freu ich mich immer^^

Zitat Zitat
    Daher frage ich mich erstens wieso dein Spiel nie auf der SF zu sehen war und auch, warum so ein geniales Spiel nur mit einem Silberstern ausgezeichnet wurde.
    Mit Kritik muss ich halt leben. Das Spiel scheint die User ja eher zu spalten. Manche sind wie du begeistert, und manche halt nicht.
    Naja, dass das Spiel so vielen gefallen hat, das macht mich glücklich und motiviert mich weiterzumachen. Die Wertung liegt ja trotz Silberstern auf 4.7, also scheint es hier auch vielen zu gefallen.
    Aber man makert ja nicht für gute Wertungen, sondern man will den andern etwas geben, sie unterhalten. Das ist wie mir scheint gut gelungen.

Zitat Zitat
    Sind die Bilder eigentlich alle selbst gezeichnet?
    Ja, auch die Gesichter sind alle selbst gemacht. Zeichnen ist halt ein weiteres meiner Hobbys

Zitat Zitat
    Von wo ist dieser Song? Der gefällt mir total! Ist japanisch, oder?
    Der Introsong ist das Ending von Gundam Seed.

Zitat Zitat
    Woher hast du eigentlich die Idee mit dem Aderlevelsystem?
    Es bot sich von der Story so an. Ausserdem wollte ich ein einzigartiges System, dass dem Spieler auch freiheiten gibt. Und wichtig war es mir auch, dass es sich eben gut in die Story einfügt.

Zitat Zitat
    Ja wie kommt man überhaupt auf so ne Story?
    Hab ich lang dran gearbeitet. War nicht einfach so aus dem Ärmel geschüttelt. Für mich auch das wichtigste Element in einem RPG.

Zitat Zitat
    Hätte nicht gedacht, dass der auch ins Team kommt, dachte er sei sowas wie der Erzfeind von Kiro.
    Den Erzfeind lernst du bald kennen^^
    Naja, die Story wird noch einige Überraschungen parat haben.

Eigentlich spiele ich ja kaum ein Spiel, welches nicht den Goldenen Stern hat, aber hab hier doch mal ne Ausnahme gemacht.

Bis jetzt hat es sich wirklich gelohnt! Zwar sind die Maps nicht immer der Hammer, aber bisher hat mich noch kein Maker Spiel dazu gebracht, mehr als 5 Stunden am Tag dran zu spielen.
    Das Spiel hat irgendwas Besonderes. Die Story fesselt einfach und man kommt nicht mehr los.

Der Macher hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Schade, dass das Spiel nicht mehr aufmerksamkeit erhält, da es eines der Besten, wenn nicht das Beste Maker Spiel überhaupt ist.
    Nicht einmal Spiele, die ich kaufen musste, konnten mich derart fesseln. Es kann problemlos mit Grössen wie FF oder DQ mithalten.

Ich habe ein neues RPG-Maker-Lieblingsspiel.
    Dankeschön.

Auf der Seite kann man die Juri version nicht mehr downloaden wo gibt es die noch ??

Ja, ich müsst mal was an der Website machen...
    Aber den Download gibts hier:
    http://www.rmxp.de/forum/datenbanken...-hybris-v1-02/