Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Hybris ( XP ) Vorstellung und Vollversion

Die neuen Versionen sind erhältlich auf meiner homepage. Da es bei einigen ruckelt, ist auch eine Version ohne licht und schatteneffeckte hinzugekommen. dann sollte es auf allen pcs gut laufen.

Alle bekannten Bugs wurden eliminiert.

nochmal der link, falls ihn jemand nicht mitgekriegt hat.

http://hybris.rpgxp.de/

Dann viel Spass

Interessante Story,könnte mir erst so richtig nix drunter vorstellen.
    Daher hab ich mit Hybris mal gezogen.
    Müss sagen sehr gute Story und die Charakter entwickeln sich auch
    gut.

Über einige dinge kann man in der Stadt drüber laufen.

Bin jetzt in den Bergen und versuche gerade den Wölfen zu entkommen.
    doch die stellen sich auch vorne und hinter einen auf

Klasse Projekt weiter so

grüsse waterboynation

Geändert von waterboynation (13.10.2006 um 23:59 Uhr)

Bin grad die Saia Version am laden, wenn schon denn schon
    Screens gefallen mir sehr gut, scheint viel Arbeit hinter zu stecken...Ich gebe nen Feebdack, nachdem ich es (an)gespielt habe

Die Screens find ich hammergeil.
    Wirklich, da hast du dir scheinbar viel Mühe gegeben.
    Wie's aussieht, ist das jedes einzelne MB wert (hoffe ich.)

Kann es sein, das die Kämpfer aus King of Fighters oder so gerippt sind?

ich hab für die meisten battler mugen benutzt, wenn dir das was sagt.
    ist ein programm zum erstellen von fightgames. dort gibts auch viele ressourcen für solche chars.

Hijo,
    als ich vor kurzem mal wieder in meinem Spieleordner herumgewuselt habe, viel mir plötzlich dein Spiel auf, Lucien, und ich habe es mal angefangen zu spielene.

Erstmal fängt das ganze mit einem sehr schönen Intro an. Die Stadt gefiel mir allerdings nicht mehr so toll, da sie ein wenig leer und langweilig aus sah und ein paar Fehler drinnen waren:
    1. Die Chipseteinstellungen waren nicht immer genau. Ich konnte hin und wieder auf Dächer hochlaufen und an anderen Stellen störte es einfach ein wenig, wenn etwas über dem Held war, dass nicht dahingehörte.
    2. Ich habe es irgendwie dreimal geschafft an dem Ereignes in der Tür, welche zum Raum vor dem Aufzug führt, vorbei zulaufen und erst beim dritten mal bin ich zufällig auf das Ereignes gekommen, was zur Folge hatte, dass ich eine halbe Stunde den Aufzug suchte!!

Die Map vor dem Schutzschild war dann ebenfalls wieder etwas leer, genauso wie die Maps des Schachts zur Außenwelt, nach dem Zugunglück.

Aber die Idee mit der Eisenbahn finde ich klasse, auch wenn hier wieder die Innenbereiche etwas leer und langweilig aussahen.

Aber insgesamt fand ich bisher das Spiel doch ganz gut , und ich werde es auf jedenfall weiterspielen.
    Das mit den Schatten und die Bilder von den Charakteren sah echt toll aus!

Ich hoffe du bringst irgendwann eine noch aufgebesserte Version heraus, in der du die paar Fehler ausbesserst.

Bis denn,
    Yunoki

Welche Version hast du runtergeladen? Ich hoffe es war nicht die neuste (dann müsste es die Saia oder Yuri Version sein), denn dort sollten eigentlich solche Bugs ausgebessert worden sein.

Ganz ordentlich, habs mal kurs angespielt. Mir gefallen die selbstgepixelten Posen *auch können will*. Nun ja, es gibt noch einige Chipsetkonfigurationsfehler (man kann teilweise die Wände hochlaufen) und ein paar Rechtschreibefehler. Das wäre eigentlich der Job der Betatester gewesen...

Jedenfalls freue ich mich, dass es nun endlich die ersten Vollversionen zu XP-Games gibt...

Hijo lucien3,
    mir ist gar nicht aufgefallen, dass es eine neuere Version gibt. Ich habe die aus dem Topic geladen. Dann werd ich mir mal die neuere Version laden und auch mal anspielen.

Bis denn,
    Yunoki

In nächster Zeit komme ich zwar kaum dazu, noch Verbesserungen vorzunehmen, aber wenn jemand auf Rechtschreibfehler usw stösst, dann bitte posten.

Savegames

Hier sind noch ein paat Savegames für Hybris, falls sie jemand benötigt (wurde bereits gefragt).

Downloadlink

Save 1 : Vor dem allerletzten Kampf, im ewigen Fluss. Mit diesen Werten kann man nicht verlieren
    Spielzeit: 31h 25min

Save 2 : Nachdem man den Boss bei der künstlichen Ader in den Minen besiegt hat.
    D.h. als nächstes zurück zum letzten Heilkristall und dort nach oben gehen. Also im Grunde
    wos geht hochlaufen...
    Spielzeit: 7h 37min

Save 3 : Im äusseren Bereich der Stadt Eden. Als nächstes den Fahrstuhl (wie am Anfang) benutzen und
    Saia ins Paradies bringen.
    Spielzeit: 17h 24min

Save 4 : Im Turm, wo Saia von Cida und Metin festgehalten wird. In den nächsten Raum um sie zu retten!
    Spielzeit: 11h 57min

Evan Version / Überbrückung des Downloadausfalls

Yay, Tripplepost. Ich weiss, hätte den Edit Butten nehmen können, aber muss den Thread wegen paar Anfragen schnell pushen, daher sorry.

Da die bisherige VV momentan nicht herunterladbar (tolles wort...) ist, hier ne Zwischenlösung:

http://www.megaupload.com/?d=FWXVAZS4

Aber: Das ist nicht nur ne Zwischenlösung, es ist ne neue Version. Ich habe mich dazu entschieden, diese Version die Evan Version zu nennen, da Evan es sich auch immer leicht machen will (siehe Neuerungen). Im Grunde sind aber nur zwei Dinge anders:
    -Erstmals ist das bisher nur auf youtube veröffentlichte erweiterte Intro vorhanden,
    -Zweitens meinten viele, Hybris sei sehr schwer. In dieser Version sind die Anfangswerte der Helden etwas höher, dazu erhält man von den besiegten Gegnern mehr Erfahrungspunkte. Ich weiss nicht, ob das Spiel dadurch jetzt zu einfach wird gegen Ende, sollte es aber theoretisch nicht.

So, alle die den Titel noch nicht kennen oder ihn noch nicht angespielt haben, oder einfach wegen des Schwierigkeitsgrads nicht zuende bringen konnten, ran an den Link!

Lg Lucien

Sehr gut gemacht

Wow ein echt gutes Spiel ist dir da gelungen. Meiner Meinung nach sogar die bisher beste XP Vollversion ( ich weiß darüber lässt sich streiten ^^)

danke^^

freut mich, wenn du spass am spielen hast. gibt motivation, weiter zu makern.

ich hoffe aber, dass teil 2 noch besser wird, da ich inzwischen viel (auch aus den fehlern des 1. teiles) gelernt habe.

Yeah, cool, dass du die Savegames reingestellt hast!
    Jetzt konnte ich mal den hammergeilen letzten Endboss ausprobieren - klasse, ich hab ihn sogar besiegt!
    Wie immer - gutes Spiel und ich erwarte gespannt Teil 2!

Kneif mich damit ich aufwach!!! Dieses Spiel... ich dachte nichts könnte UiD toppen aber lansam wird mir klar das das nicht so ist. Wir werden ja sehen wenn LG1899 rauskommt...

Da bin ich ganz deiner Meinung das spiel ist super gelungen auch wenn es manchmal leider im kampfsystem hängt ( hat bei mir schon öfter zu abstürzen geführt) aber sonst ist es echt gut und vor allem hat man einen langen spielspaß

Hallo erst mal ich werd mal ne kleine Wertung abgeben (auch wenn ichs immernoch nicht geschafft hab den blondhaarbimbo da nach der todeswüste zu töten (was heißt... ich häts schon mal geschafft aber denn hat mein vatter ausgemacht Q.Q))
    Also bei der Story hab ich nichts zu sagen ich find die ganz nett.
    Die Charaktere und allg. die grafischen Sachen sind auch tollü gemacht...
    Aber na ja wie schon erwähnt diese Tileset Fehler die gingen mir teils auf den geist teils warn se mir egal und teils ganz hilfreich^^
    Aber was mich am meisten stört sind vor allem am Anfang diese gewaltigen Sprünge der Gegner fuzis. erst ziehn se mir gar nichts ab und im nächsten bring se mich um O.O na ja hab mich trotzdem durchgemausert.
    Und was auch nervt... Später muss man die Ausrüstungsläden erst suchen da nichts mehr steht und in der letzten Stadt wo das ist, da fliegt das Ausrüstungsschild unten mit durch die Gegend... Und die Schrift die auf Blondschopfbimbos weißen Umhang steht kann man nur schwer bis garnicht lesen.
    Aber allem im allem hab ich zu sagen, dass das Spiel gut gelungen ist. Ach ja und viel Glück beim zweiten Teil auf das da weniger fehler sind.
    mfg.
    Kratos

Lucien in Hybris 2 hab ich ja gepostet aber in diesem nicht Erlich gesagt ist der 1 besser als der 2 finde ich zu mindest!Und die Ani von Evan sind doch aus King of Fighters nicht ?^^