Hab auch´ne Frage zu dem Quest:
Nach der Ablieferung in Gnaar Mok sprechen auf der halben Insel( oder Kontinent) viele Leute über das Kopfgeld der Rothwadronin.
Bringt´s was wenn ich die umbring? Und wenn ja , wo hol ich die Belohnung ab?
Hab auch´ne Frage zu dem Quest:
Nach der Ablieferung in Gnaar Mok sprechen auf der halben Insel( oder Kontinent) viele Leute über das Kopfgeld der Rothwadronin.
Bringt´s was wenn ich die umbring? Und wenn ja , wo hol ich die Belohnung ab?
Wenn das diese Schmugglerin/Banditin ist, bringt es nichts sie zu töten. Du kannst kein Kopfgeld für sie kassieren. Das ganze Gerede der Bevölkerung dient lediglich der Stimmung im Spiel.
Gruss Mücke
Desweiteren sind diese Siebenmeilenstiefel (oder wie die nochmal hießen) eigentlich ein ganz lustiges Item, solange man sich während der Blindheit per Minimap orientiert. Ausserdem kann man sie ja noch immer weiterverkaufen.
Auf der anderen Seite jedoch kann man die genau so gut bekommen, wenn man sie erst umbringt und dann und Hab und Gut erleichtert. }![]()
Auch keine schlechten Stiefel sind...
Ist doch auch nicht schlecht, oder?
Das hört sich ja nach echt geilen Tretern an.
Wo find ich den die "Stiefel des Apostels"?o_o
In Berandas, südlich von Gnisis. In der untersten Ebene (Vorsicht - böse Daedras überall) kommst du in eine Höhle, wo du ziemlich weit nach oben fliegen kannst. Bei folgendem bin ich mir nicht mehr 100 % sicher, nur dass sie dort sind, nicht wie man sie bekommt:
Dort sitzt ein Mädel, wenn du ihr 'ne Teleport Spruchrolle gibtst rückt sie die Schuhe raus. Einfach mal ausprobieren...
---Have you got anything without spam in it?-
Almalexia sieht und hört gar nichts mehr.
![]()
![]()
Morrowind - Pluginliste: kompakt - "komplett"
Ah, entschuldigt bitte, wie schon oben gesagt, da war ich nicht mehr ganz sicher. Aber stimmt am Boden liegt ein toter Held, dem kann man die Stiefel abnehmen, diese gehören zu einem sehr späten Quest des Kaiserlichen Kults. Das Mädel oben ist ebenfalls ein Teil von einem Nebenquest, aber hat mit den Stiefeln nichts zu tun.
Danke @ Thoronador für die Korrektur!