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Thema: The Blade mapper gesucht!!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Darf ich mich auch mal an so ner Straße versuchen?
    Btw wielang soll'n die dann sein?^^

  2. #2
    @Nerox91
    ne es soll nicht so lang sein, mapst erstmal eine straße in größe 30x30. Dann sehen wir weiter. Chipsatz (Edo2!!!) Benutzt Chrasets als Bäume und Pflanzen, da der Chip keine Bäume hat usw.

    im spiel sind die verbindungen zu den städten aber lang, mit weggabelungen und 20 maps oder mehr, guckt euch einfach die maps im editor an, (straße koei und straße dorf) dann wisst ihr wie lang.

  3. #3
    Geht klar, ich werd mich mal dran versuchen.
    Hast du vielleicht für Bäume/Pflanzen Charsets die du drin haben willst?^^
    Oder da auch die benutzen, wie bei den anderen Maps?

  4. #4
    jo benutz die die im dem gebiet so vrogeschrieben ist, aber kannst natürlich auch andere reintun, die dazu passen, aber keine neuen recourssen einfügen, nimm die sachen aus dem spiel, sind genug da.

  5. #5
    So, mein Karte der geforderten, nichtlinearen Straße:

    Map

    30x30, Chipset: Edo2, Objektcharsets größtenteils aus Weg Edo Pagode, aber auch wenige aus ähnlichen Gebieten, alle Ressourcen aus The Blade

    Geändert von Gjaron (03.10.2006 um 21:48 Uhr)

  6. #6
    Wow, nicht schlecht, ne besser sehr gut, damit hab ich jetzt nicht gerechnet

    Die Map gehört aber schon zu nicht linear genug, wenn du willst kannst du diesen Straßenjob erstmal haben. Also ich nehme diese map ins Spiel dann auf, mappe mal ein paar straßenteile bisschen linear und einpaar unlinear, mache ein paar Wege rein zu kleinen maps da werde ich dann Kisten verteilen und evtl. auf der großen maps auch paar versteckte Wege rein. Du kannst natürlich dir was einfallen lassen damit das nicht so einseitig ist, zb. Mal ein Gebiet mit nicht so vielen Felsvorsprüngen, mal größeren Weg mal kleiner, vielleicht mal entlang des Ozeans ein weg oder ein Fluss, also sind nur meine Vorschläge, oder mal eine paar Gebiete mit paar Häusern mit evtl. Landwirschaft usw. , und aus den vielen Objektchars kannst dir auch was einfallen lassen, hast bisschen Freiheit. Die Mapgröße kannst du nehmen wie du willst.

    So hoffe ist nicht zu viel verlangt, aber sieht schonmal sehr gut aus, kannst dir auch Zeit lassen, aber nicht zu viel

  7. #7
    Solange du mir Set und Thema vorgibst würde ich dir gerne auch noch unter die Arme greifen.

    Hier Mal ein paar Beispiele von mir:

    http://mitglied.lycos.de/sturmfelspr...ArdorMaker.JPG
    Eine Stadt/Dorf aus meinem eigenen Spiel

    http://mitglied.lycos.de/sturmfelspr...nstrengend.JPG
    Ja - Vegetation eben

    Bis dann,
    Sturmfels Pro

  8. #8
    @VietEmotion: Danke fürs Lob, und ich werd sehen, was man noch Schönes aus dem Chipset machen kann
    Also weiterhin Edo2 als Chipset benutzen, ja?

    @Sturmfels Pro: Wow, sieht hammergeil aus, besonders der zweite. Ich bastel zur Zeit auch ein bisschen mit deinen Burgenedits rum, die sind auch nicht schlecht.

  9. #9
    @Gjaron
    Jep Edo2, also kannst dir Zeit lassen, so paar Monate hahaha hab grad mit Bewerbung zu tun und Fahrschule Die braune Linie hast du ja bereits als job)

    @Sturmfels Pro

    Sieht sehr gut aus, besonders der Wald. Also ich könnte noch ein Dorf gebrauchen, und zwar das Dorf Myamoto, siehe Karte!



    Schwarz hab ich alles schon gemacht, gelb auch, alles was rot ist steht noch zur auswahl, kannst ja gucken was du machen willst, Hey aber echt klasse das sich hier noch welche gemeldet haben

  10. #10
    Sorry, Internet ging jetzt eine Weile nicht, daher melde ich mich erst jetzt. Joa, ich würd gerne nen Dorf mappen, insbesondere eines, welches asiatisch aussieht, hab ich nämlich noch nie gemacht.
    Gibst du mir ein Set, oder soll ich mir irgendwie selbst eines suchen, dass zu deinem Stil passt?

    Bis dann,
    Sturmfels Pro

  11. #11
    Mmh also du kannst dir eins aussuchen aus den vielen Chips bei mir im Ordner der aktuellen Version, oder suchst dir was aus mir ist egal, kannst auch das ding gleich für dein projekt mappen 2 auf ein schlag hahaha wie siehst sind da viele wasserfälle, wird bestimmt geil aussehen, bei deinen fähigkeiten.

  12. #12
    Alles klar, dann setz ich mich gleich Mal dran. Ich würde die Wasserfälle dann als Events darstellen, da man dann mit Transparenz arbeiten kann und u.U. sogar hinter den Wasserfällen durchlaufen kann.
    Du musst mir dann allerdings noch sagen, inwiefern ich dir die Map schicken soll, schick ich dir einfach den Projektordner und du liest die einzelne Map + Set irgendwie daraus?

    EDIT: Achja und danke für das Lob^^

    Bis dann,
    Sturmfels Pro

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