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Thema: The Blade mapper gesucht!!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    The Blade mapper gesucht!!

    Ich suche für mein inzwischen 2 Jahre altes Projekt einen Mapper, der mir bisschen hilft. Bin im moment mit Kollegen mit Arbeit und Bewerbung sowie Wettbewerbe beschäftigt was nichts mit Makern zu tun hat. Will das Projekt aber nicht canceln, deshalb such ich einen guten Mapper, wär cool wenn sich einer bereit erklärt, Chipsets usw, stell ich zur verfügung.

    Bewerbungen bitte mit einer Kostprobe von euch Guckt euch das Spiel oder die Screens auf der Website an, wenn ihr meint ihr könnt in dem Stil mappen, bitte melden!

    Ein alter Thread:
    http://multimediaxis.net/showthread.php?t=64432
    Guckst euch an oder auf der Website sind mehr Screens!

  2. #2
    Wow, eine wahre Flut von Bewerbern, gegen die ich hier antrete.
    Naja, zurück zum Ernst. Ich melde mich hiermit für den Posten.

    Meine Künste *hust*

    normaler Wald/Graslandschaft
    Einer meiner ersten Screens (hab noch nie mit RTP gemappt, gleich mit M&B angefangen)
    und ein etwas neuerer Screen (hoffe, man erkennt etwas; ist noch nicht fertig, soll nur verdeutlichen, dass ich mir auch Mühe gebe, wie bei den vielen Tannen zu sehen)

    So, erstmal dazu. Ist dir hoffentlich nicht zu leer bzw. zu voll, oder zu klein- bzw. zu großflächig gemappt oder dergleichen...
    Habe bisher auch hauptsächlich mit M&B Chips gearbeitet, aber auch schon andere Sachen ausprobiert. Von M&B gibts aber eben doch das meiste Material.
    Habe die The Blade-Demo auch schon gespielt. Fand besonders die verwendeten Objektcharsets toll.

    Geändert von Gjaron (30.09.2006 um 19:16 Uhr)

  3. #3
    Ist es denn wirklich so schwer einpaar mapper für das spiel zu finden leute?

    @Gjaron
    Mmh sieht ganz gut aus, am besten du lads dir mein game runter und maps einmal mit meinen chips.

    Im moment brauch ich einen Straße, sozusagen eine Wolrmaplevel, das Spiel hat ja keine Worldmap, Städte sind über normale Mpas verbunden.
    Lad die das Game runter und mappe mir ein Straße, soll natürlich nicht gradlinig sein, biischen hin und her. Grafikstil ist; gucke in Editor die Maps( Weg Edo Pagode an) und benutze den Chip Edo2. Dann bin ich mal gespannt

  4. #4
    Darf ich mich auch mal an so ner Straße versuchen?
    Btw wielang soll'n die dann sein?^^

  5. #5
    @Nerox91
    ne es soll nicht so lang sein, mapst erstmal eine straße in größe 30x30. Dann sehen wir weiter. Chipsatz (Edo2!!!) Benutzt Chrasets als Bäume und Pflanzen, da der Chip keine Bäume hat usw.

    im spiel sind die verbindungen zu den städten aber lang, mit weggabelungen und 20 maps oder mehr, guckt euch einfach die maps im editor an, (straße koei und straße dorf) dann wisst ihr wie lang.

  6. #6
    Geht klar, ich werd mich mal dran versuchen.
    Hast du vielleicht für Bäume/Pflanzen Charsets die du drin haben willst?^^
    Oder da auch die benutzen, wie bei den anderen Maps?

  7. #7
    jo benutz die die im dem gebiet so vrogeschrieben ist, aber kannst natürlich auch andere reintun, die dazu passen, aber keine neuen recourssen einfügen, nimm die sachen aus dem spiel, sind genug da.

  8. #8
    So, mein Karte der geforderten, nichtlinearen Straße:

    Map

    30x30, Chipset: Edo2, Objektcharsets größtenteils aus Weg Edo Pagode, aber auch wenige aus ähnlichen Gebieten, alle Ressourcen aus The Blade

    Geändert von Gjaron (03.10.2006 um 21:48 Uhr)

  9. #9
    Wow, nicht schlecht, ne besser sehr gut, damit hab ich jetzt nicht gerechnet

    Die Map gehört aber schon zu nicht linear genug, wenn du willst kannst du diesen Straßenjob erstmal haben. Also ich nehme diese map ins Spiel dann auf, mappe mal ein paar straßenteile bisschen linear und einpaar unlinear, mache ein paar Wege rein zu kleinen maps da werde ich dann Kisten verteilen und evtl. auf der großen maps auch paar versteckte Wege rein. Du kannst natürlich dir was einfallen lassen damit das nicht so einseitig ist, zb. Mal ein Gebiet mit nicht so vielen Felsvorsprüngen, mal größeren Weg mal kleiner, vielleicht mal entlang des Ozeans ein weg oder ein Fluss, also sind nur meine Vorschläge, oder mal eine paar Gebiete mit paar Häusern mit evtl. Landwirschaft usw. , und aus den vielen Objektchars kannst dir auch was einfallen lassen, hast bisschen Freiheit. Die Mapgröße kannst du nehmen wie du willst.

    So hoffe ist nicht zu viel verlangt, aber sieht schonmal sehr gut aus, kannst dir auch Zeit lassen, aber nicht zu viel

  10. #10
    Solange du mir Set und Thema vorgibst würde ich dir gerne auch noch unter die Arme greifen.

    Hier Mal ein paar Beispiele von mir:

    http://mitglied.lycos.de/sturmfelspr...ArdorMaker.JPG
    Eine Stadt/Dorf aus meinem eigenen Spiel

    http://mitglied.lycos.de/sturmfelspr...nstrengend.JPG
    Ja - Vegetation eben

    Bis dann,
    Sturmfels Pro

  11. #11
    @VietEmotion: Danke fürs Lob, und ich werd sehen, was man noch Schönes aus dem Chipset machen kann
    Also weiterhin Edo2 als Chipset benutzen, ja?

    @Sturmfels Pro: Wow, sieht hammergeil aus, besonders der zweite. Ich bastel zur Zeit auch ein bisschen mit deinen Burgenedits rum, die sind auch nicht schlecht.

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