-
Kämpfer
Story idee.
Hi! Ich hatte ne Blitzidee von ner Story un wollt fragen ob sich das lohn...also:
Auf einem Kontinent, da gibt es 5 Heilige und Uralte Tempel...was die (meist friedlichen) Bürger dieses Kontinents nicht wissen, dass es noch eine Insel auf dieser Welt gibt wo der 6. Tempel steht...mit jedem Tempel den eine Person besitzt erlangt sie mehr Macht.( Ich überleg mir noch wie ich des mach. vllt mit Seele an den Tempel knüpfen oder so..mal sehen.) wer alle 6 Tempel besitzt, hat die Ultimative Macht. Wie's der Zufall so will hat sich all das Böse und Gemeine Gesindel auf die Besagte unbekannte Insel verzogen, da sie auf dem anderen Kontinent gejagt und gehetzt wurden. So sind die Bösen also im Besitz des ersten Tempels...die Anderen 5 wurden unter 5 großen Nationen auf dem großen Kontinent aufgeteilt...nach diesen trachtet das Böse natürlich und hat in ihrer unbekanntheit ein Heer aus Monstern (Soldaten, Kreaturen etc,..) aufgestellt und Startet nach Langer vorbereitung eine Invasion auf den Kontinent. (Hier endet das Intro un das eigentlcihe Spiel beginnt.) Du schlüpfst in die Rolle (anders wie bei den Meisten Rpg's) in die Rolle des 1. Dunklen Generals und musst nach und Nach alle 5 Reiche erobern. Jedes Reich bietet unterschiedlihes Terrain, Rätsel, Monster und Hauptaufgaben. So weit ersmal...wie gesagt is nur ne Blitzidee und wollt wissen ob's sich lohnt an der Idee festzuhalten und das ganze auszuschmücken.
Ich freu mich über jedem raschen post von euch!
( Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ;P)