Die Opening Credits:
THE FLARE - Inner Child
Passt von der Musik her prima zum Thema "Opening". Mit so einem Lied kann man super das Leben beginnen. ^^

Das Aufwachen:
Hyde - Evergreen
Wunderbar! Nicht laut sondern ein schönes Lied um den Tag vollkommen ausgeruht zu beginnen.

Der erste Tag in der Schule:
Dir en Grey - Unknown...Despair...A...Lost
Das passt genau wie ich mich an meinem alleresten Schultag gefühlt habe. Alles war unbekannt und ich fühlte mich verloren. Aber jetzt passt das Lied nicht mehr. Dazu starte ich meine Schule viel zu positiv.

Du verliebst dich:
Wizard - Ai Hanabi
Sehr schönes Lied. Es lässt mich innerlich lächeln.

Ein harter Kampf:
12012 - Screaming
Keine Ahnung ob das Musik für einen harten Kampf wäre. Dafür ist das Lied zu ruhig und man kann zu wenig den Konflikt raushören.

Deine Beziehung geht in die Brüche:
The Pillows - Sono Mirai wa ima
Ich denke, dass dieses Lied ganz gut sagt, wie man mit einer kaputt gegangen Beziehung umzugehen hat. Man darf sich nicht zu stark runterziehen sondern das Leben genießen egal was kommt.

Der Abschlussball an der Schule:
Duel Jewel - Trust
HÄ? Das ist ja wohl der größte Fehler.

Leben = super
NèiL - Natara
Naja. Das Lied ist ja jetzt nicht sooo super.Aber trotzdem finde ich es irgendwie auf eine gewisse Art und Weise lebensbejahend..^^

Nervenzusammenbruch:
Luna Sea - Call For Love (Orchestra Version)
Wow. Ruhige Orchestermusik für meinen Nervenzusammenbruch. Das nenne ich mal sehr interessant.

Autofahrt:
Balzac - D.a.r.k.
Das nenne ich mal eine super Autofahrt. Finde es auf jeden Fall passend.

Erinnerungen...:
Lareine - Setsurenka/Yukikoishi
Das Lied ist so schön. Da erinnert man sich gerne an alte Zeiten zurück. Bei diesem Lied kann man eigentlich sich zurücklehnen und nochmal die bisherige Schulzeit Revue passieren lassen.

Du kommst mit deiner Ex-Freundin wieder zusammen:
12012 - Deep Forest
Das klingt irgendwie als ob diese Zusammenkunft jetzt nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sei. Kann man sehen wie man will.

Hochzeit:
George Michael - American Angel
Sehr schönes Liebeslied. Sehr ruhig. Ich würde auch meine Hochzeit eher ruhig halten. Nur keinen Stress machen und ebenso ist eine ruhige Hochzeit noch romantischer als eine laute und aufgeregte Hochzeit. passt auf jeden Fall, auch wenn man jetzt das Geschlecht der geliebten Person ändern muss.

Geburt deines Kindes:
Lareine - The Soul Love
Passt jetzt nicht so ganz, da es in dem Lied eher um den Tod als um das Leben geht. Aber ganz sicher wird das Kind eine wichtige Rolle spielen und ich werde mich bemühen, dass es dem Kind gut geht.

Der letzte Kampf mit deinem Erzfeind:
Wizard - Soukairoku
Ja. Nochmal zum Ende ein härteres Lied. Auf jeden Fall passt das sehr gut.

Deine Todesszene:
The Back Horn - Joker
Sehr interessant. Es ist zwar nicht unbedingt das Lied, was man sich bei einer Todesszene vorstellt, aber kann doch ganz gut passen.

Beerdigungssong:
Lucifer Luscious Violenoue - Barairo no Kyuuketsuka ni
Das ist ja mal ein tolles Beerdigungslied. Passt ziemlich gut.^^

End Credits:
(hier muss ich mal gestehen, dass ich mal auf weiter gedrückt habe, was das Lied partou nicht gepasst hat)
The Pillows - Kimi to Boku to O-tsuki-sama
Das passt wirklich um alles ablaufen zu lassen. Sehr sehr schön.^^