Also ich hab das richtig verstanden, alle Lieder in eine Liste und immer zufällig eins aussuchen lassen und das dann unter den Stichpunkt schreiben?
Die Opening Credits:
The Rolling Stones - Tumbling Dice (blöh zu normal)
Das Aufwachen:
The Beatles - Thank You Girl (immer noch viel zu normal)
Der erste Tag in der Schule:
The Rolling Stones - Gimme Shelter (nech sehr abwechslungsreich ^^ wie kommt das bei fast 3000 Dateien immer wieder zu den Stones?)
Du verliebst dich:
Ein Lied von so einer Flamenco-CD, Track 6, Flamenco eben... passt sogar zum Stichpunkt
Ein harter Kampf:
Die Kassierer - Mongo mit der Bongo (ja ich hab so blöde Lieder in meinen Ordnern... man sollte ja alle Lieder reinpacken ^^ passt nech ganz zum Stichpunkt. Wenigstens eines der harmloseren Kassierer-Lieder)
Deine Beziehung geht in die Brüche:
Ravi Shankar - Raga Tilak Shyam (naja wenn die Beziehung durch zuviel Drogen in die Brüche geht...)
Der Abschlussball an der Schule:
Mentos-Theme O.o with mentos fresh and fuel of life fresh goes better mentos freshness bla
Leben =:
Louis Fürnberg: Lied der Partei (O.o die SED-Hymne als Lebenshauptpunkt? So aus leninschem Geist wächst von Stalin geschweißt die Partei die Partei die Partei)
Nervenzusammenbruch:
Gaffeizil - FF6 - Cid In The Factory (ein OCRemix) passt sogar mehr oder minder zum Thema
Autofahrt:
Blake Perdue - Door to the End of Time (aus dem CT-Symphonie-Dingens) passt nech
Erinnerungen...:
Irgendsoein Van Langen-Sample von dem ich den Titel nech kenn
Du kommst mit deiner Ex-Freundin wieder zusammen:
Nightwish - Forever Yours, woa passt sogar
Hochzeit:
Fanch Landreau - Le Loup Des Carpathes (trotz französischem Titel und Karpaten isses im Stil von irischen Liedern gehalten) passt nech wirklich
Geburt deines Kindes:
Hajime Mizoguchi - Sekainoshasoukara Orch Web, ne passt auch nech
Der letzte Kampf mit deinem Erzfeind:
Antonio Vivaldi - Concerto No. 1 in F major Spring I. Allegro... neeeeeeeeeeeeeeee passt nech
Deine Todesszene:
The Cranberries - No Need To Argue, passt definitiv
Beerdigungssong:
Godan Kinuta (ein traditionelles japanisches Lied oder so), passt sogar von der Stimmung
End Credits:
Neil Young - Old Man, woa passt ebenso
irgendwie kommts mir vor als wär Winamp nicht sehr zufällig sondern würde einfach immer kurze Strecken überspringen
wie wärs mal mit nem ähnlichen Dingens nur dass man zwar die Lieder zufällig wählt, die Reihenfolge dieser aber ändern kann?
Also 18 (bei diesen Stichpunkten) Lieder werden zufällig ausgewählt und man ordnet sie selbst den Stichpunkten zu

Kontrollzentrum