Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Iarnandia - Erste Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ... obwohl die Entwicklung in den letzten Wochen kaum vorangegangen ist (Jaja, Oberstufe=Stress ... ) kann ich euch heute zwei neue Screens präsentieren ...

[Das Skillmenü ... die Zahlen werden noch näher aneinander gesetzt ... ]

[Ein kleines Artwork, bin mir noch nicht sicher ob ich es im Spiel verwenden werde ... o.0]

Eure Meinung dazu .... ?

Echt klasse Agent47! Das Skillmenü hast du gut hinbekommen, nur steht da meiner Meinung nach zu wenig!
    Du hättest doch die Skills benennen können! Das Artwork sieht wirklich klasse aus Agent47!
    Einfach gelungen dieser Ausdruck! Oh man das muss im Spiel auftauchen sieht echt klasse aus!

Naja ... a) ist das Skillmenü noch nicht fertig und b) ist das auch ohne zusätzliche Namensanzeige der Skills schon genug Code ... (Unmengen >_< ich Idiot musste ja auch jedem Zauber 3 Stufen geben oO Sowas rächt sich dann .... )
    Übrigens, wenn ihr meint das Skillemnü wär zu leer ... das kommt immer auf den Charakter an. Es gibt später auch noch Helden die sich auf Magie spezialisiert haben und deswegen ein weitaus grösseres Repertoire haben als Laurie ... ^^

Zum Artwork: BTW, das AW hab ich komplett Freihand mit the GIMP gezeichnet ... oO

die story is ok solte noch bearbeitetz werden
    features: niceecht gut das mit animierten items is cool
    Chars:gut vorgestelt freu mich auf den nächsten 2 chars
    Screens: sehen auch gut aus menu und so sind auch gut