Zitat Zitat
@Agent47
Wann kommt eigentlich eine Demo raus?
Nun ja ...
Zitat Zitat
Nein, Releasetermine kann ich euch leider noch nicht anbieten.
Momentan arbeite ich an ner Techdemo (was den grund hat, dass ich mit der Technik schon ca zur Hälfte fertig bin, aber die Storyline vielleicht bisher 20 Minuten fliessend spielbar ist ... )
Da ich mich momentan zusätzlich noch in der Oberstufe quäle, wird das ganze leider erstmal nur langsam vorankommen ... aber ich rechne damit bis zum Ende des Jahres die Techdemo rausbringen zu können ...
Da ^^

@Noshire:
Jap, ist aber nicht nur der Arm den ich editiert hab ^^
Die Flügel sind nicht von Gericht sondern von Desaster xDD
(sehen imho besser aus ... )
das Teil wird übrigens höchstwahrscheinlich Inferno heissen ... (MANN bin ich einfallsreich xD)

@Nazira:
Zitat Zitat
-Tag-Nacht Wechsel
Wäre schön,wenn's dann auch so ein paar Gimmicks gibt,sodass sich die Dorfbewohner z.B. Nachtsüber im Haus aufhalten oder so
XD hey, genau daran arbeite ich grad (sogar an nem Skript bei dem die Dorfbewohner abends ins Haus gehen und morgens wieder herauskommen - ist aber ein wenig kopmpliziert wenn die NPCs frei herumlaufen ... ^^)

Zitat Zitat
-Diebes/Einbruchsskript (in Kombination mit dem Tag-Nacht Wechsel)
Wenn's genauso sinnvoll wie in GTA SA ist,dann hat es keinen Sinn
kA, hab GTA SA nie wirklich gespielt .... es ist jedenfalls so, dass man Nachts per Dietrich verschlossene Türen aufbrechen kann (es ist auch möglich per Enterhaken auf bestimmte Gebäude zu steigen etc ^^) - der Erfolg hängt dabei noch vom Diebes-Skill-Level ab - und dann ins Haus kommt, wo die NPCs meistens schlafen. Es gibt oft auch bestimmte Untergründe die Lärm verursachen (zB Holzfussböden die an bestimmten Stellen knarren^^)
und die NPCs aufwecken könnten. Wenn das passiert habt ihr meist schneller die Wachen am Hals als euch Lieb ist: meist habt ihr nur wenige Sekunden Zeit irgendwie wieder zu verschwinden. Natürlich könnt ihr wenn ihr in ein Haus einbrecht die Gegenstände der Bewohner stehlen (tagsüber werden die meisten NPCs ihre Besitztümer mit seeehr scharfen Augen bewachen^^), aber das versteht sich ja von selbst ...