Wow.
SciFi mag ich eig. wirklich nicht,aber dieses Spiel hat imo Potenzial. Ich habe mir die Story jetzt nur ziemlich grob durchgelesen aber sie gefällt mir wirklich. Die Charaktere sind ziemlich gut beschrieben. Auch die Screens wollen mich überzeugen.
Nun zu den Features:

###Hauptfeatures###
  • -Eigenes Menü
    Joar,solange es flüssig läuft und die Grundfunktionen drinne sind,ists gut
    Der Screen vom Menü gefällt mir.
  • -Eigenes KS
    Kommt auf die Spielbarkeit an. Ich kenne das KS von Aldaran nicht,kannst du es vllt. näher erläutern?
  • -Tag-Nacht Wechsel
    Wäre schön,wenn's dann auch so ein paar Gimmicks gibt,sodass sich die Dorfbewohner z.B. Nachtsüber im Haus aufhalten oder so
  • -Eigenes Skillsystem
    Hier kommts halt auch auf Grafische und Technische Darbietung an.
  • -"Basis" (wie bei VD, das Schloss ... nur mit einigen anderen Features)
    Hat mir schon immer gefallen,nen Schloss zu besitzen
  • -Schmied
    Joar auch ganz nett. Insofern man eine große Auswahl hat
  • -Alchimist
    Nett ... und so
  • -Trainingsraum
    Sinn?Erläuterung?
  • -Bibliothek (Viiiiiiiele viele Bücher ^_-)
    Yay,I love reading
  • -Dekorierbare Zimmer der Helden
  • -Abbaubare Rohstoffe (zB Eisenerz und andere Metalle in Minen, Holz in Waeldern etc, diese Rohstoffe
    können dann verkauft werden oder zB zum erweitern der Basis verbraucht werden)
    Auch ganz nettes Feature.
  • -Händler
    Auch nett
  • -einige andere Dinge (wie zB Tempel etc, da Götter eine nicht unwichtige Rolle in Iarnandia spielen
    werden)
    Das sagt ziemlich wenig aus,aber wayne. Die anderen Hauptfeatures hören sich sehr gut an

###Nebenfeatures###
  • -Tagebuch
    Questlog? Oder was?
  • -Verschiedene Sprachen erlernbar (da verschiedene Rassen ja nicht zwangsläufig die gleiche Sprache sprechen - ein Logikfehler der leider viel zu oft ausser acht gelassen wird ^_-)
    .... Das erinnert mich an WoW .... naja solange die Sprachen nicht [Gemeinsprache],[Orkisch] etc. heissen,gebe ich mich damit zufrieden
  • -Diebes/Einbruchsskript (in Kombination mit dem Tag-Nacht Wechsel)
    Wenn's genauso sinnvoll wie in GTA SA ist,dann hat es keinen Sinn
  • -Eigene Textbox
    Immer gut.
  • -Erhalten von Items animiert (ein wenig wie bei Golden Sun)
    Find ich auch toll
  • -Viele andere Kleinigkeiten
    Joar.

Insgesamt interessiert mich das Projekt so ziemlich. Naja ich werde die Produktion mal "verfolgen" und weiterhin Feedback zu neuem Stuff abgeben
Atm bin ich aber ziemlich beeindruckt

~Naz