-
Veteran
Hijo.
Den Storyanfang mit dem Typen, der ein Mädchen findet, was auf seltsame Weise verhauen wurde, das Bewusstsein verliert und später wieder aufwacht und kein Gedächtnis mehr hat gab es glaube ich schon öfter, oder irre ich mich da. Aber es kann ja auch sein, dass sich aus diesem Baustein, eine nette und interessante Story entwickelt, mal sehen. 
Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, wieso Kriegerinnen meistens bauchfrei sein müssen! oô Das ist so dumm wie fast nichts anderes im Kampf. Das lädt ja förmlich zum Angriff auf den Bauch ein...
Naja, egal. Ansonsten find ich die Helden wirklich gut (selber?) gezeichnet.
Beim Titelbild stört mich nur die etwas zu helle Textbox, würde es nicht auch ein dunkleres blau nicht auch für die Textbox tun?
Die Hütte die zu zeigst, finde ich etwas groß und leer. Aber das Menü sieht klasse aus. Die Zwergenstadt sieht ganz schön aus, wenn auch hin und wieder etwas leer. Aber das Zwergenhaus sieht hammer aus!
Das Land der Weltkarte, dass du da zeigst, finde ich allerdings etwas geradlinig. Der Screen mit dem Flugzeig gefällt mir auch nicht so doll, weil man einfach kein Ende von dem Raum sieht! Immer das selbe Panorama finde ich langweilig.
Die restlichen Screens sehen aber alle insgesamt wirklich okay aus.
Vor allem der letzte Screen ganz unten gefällt mir sehr.
Das Spiel gefällt mir! Mach weiter so und noch viel Glück.