Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Mal ein neues Thema: Gastrollen

Gastrollen find ich immer so schwer zu integrieren, so einfach wie beschrieben find ichs nämlich gar net, vor allem dass mit dem " es darf den Outsider nicht stören"

Ansonsten haben die Gastrollen im Makerbereich so ihren eigenen WErt bekommen und dürfen eigentlich in keinem Spiel fehlen.

Also ich finde Gastrollen eigentlich auch super nur kommt es echt Schei*** jede Gastrolle, die andere in deinem Gastrollen-Thread machen, zu wählen also würde ich persönlich immer überlegt Gastrollen wählen!^^

In der ersten Diebe Demo wird nur eine einzige GR vorkommen, diese wird Zer0 vertreten. In den weiteren Demos wird sich da allerdings einiges ändern. Die Gastrolle bekommt er ja durch den Sieg beim Mapping Contest mit dem Thema Hoffnung. Er wird allerdings das arme Opfer sein das die Ehre hat als erstes im ganzen Spiel ausgeraubt zu werden.

Gastrollen ansich finde ich eine ganz nette Einlage in Spielen um schnell mal ein paar Queste einbauen zu können damit das Spiel länger wird.

Wer auch immer eine Gastrolle bekommen wird ist mir eigentlich egal.

LG Henry