-
Drachentöter
Ich glaube,dass ich niemals soetwas wie Gastrollen für meine Spiele vergeben werde.
Passt glaube ich auch nicht rein.
Die Sache ist aber die,dass Gastrollen ziemlich Spieler anlocken,da besonders Neulinge meistens eine Gastrolle haben wollen und im Nachhinein auch das jeweilige Spiel spielen wollen.
Es ist irgendwie eine Art Anlockungsmittel und Werbung,da man sich dann auch die Vorstellungen des Spiels anschaut,die dann erst später rauskommen.
Das ist eigentlich ziemlich klug. Was ich dann aber umso schrecklicher finde,ist die Tatsache,dass viele die solche Gastrollen in ihre Spiele einbauen möchten eine VV nicht rausbringen,geschweige denn überhaupt eine Demo.
Man sollte daher vollkommen sicher sein,dass man dieses Spiel fertig machen will.
Als ich hier neu war,habe ich mich auch für eine Gastrolle beworben,dass Spiel wurde aber nie fertig und damit war meine Beteiligung an solchen Sachen auch weg.
Habe es vor kurzem aber wieder versucht,bei einer Person,der ich mal traue.
Bekannte Personen,die auch gute Spiele rausgebracht haben,werden bei mir in Zukunft aber wenn überhaupt die Einzigen sein,bei denen ich so etwas wie eien Gastrolle haben möchte.