@Majed:
Ich denke da ähnlich. Mein Beitrag soll keineswegs Oblivion schlechter machen als es ist, denn die erste Zeit habe ich begeistert gespielt. Aber es ist nun mal nicht ganz von der Hand zu weisen, dass irgendwas anders ist, womöglich auch irgendwas fehlt. Dafür gibt's z. B. ein imho besseres Kampfsystem (ein wenig zu vergleichen mit Combat Enhanced, aber mit schöneren Animationen), allgemein schönere Grafik und einiges mehr. Ich kann Oblivion schon empfehlen, aber nach längerer Zeit Oblivion kommt auch bei mir das *kopier* Vvardenfell-Retro-Revival-Feeling. Wenn du dir also in nächster Zeit Oblivion besorgen möchtest (weiß nicht, wie das mit deinem Rechner aussieht), dann mach es ruhigZitat von Muecke49
PS: Doch wieder einen Computer daheim oder warum bist du hier?
Edit: Was mich auch zum Neuanfang veranlasst hat, waren die tollen Stories, also die Mainquests von MW, Tribunal und Bloodmoon, dazu die unzähligen Nebenquests und tollen großen Questplugins wie Moon's Spawn, White Wolf of Lokken Mountain und The Black Mill. So viel hatte mein alter Charakter erlebt und so viel unterschiedliche Ausrüstung gesammelt, wie es bei Oblivion zur Zeit einfach nicht möglich ist. Evtl. kommen da ja auch noch mal ähnlich tolle PIs raus, aber ein MW-Charakter kann bei mir soooo viel mehr erleben als ein Oblivion-Char.