Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Und wenn man keinen Xploder hat? Ich weiss nicht, extra für den Turbomodus sowas zu holen...
Na ja, anders gehts leider nicht. Aber falls du es in erwägung ziehst dir eine Schummeldisk zu holen, empfehle ich den Xploder v1 oder Xploder v2. Die sind, wenn man nur Codes benutzen will und nichts anderes, am besten. Und man bekommt die Dinger zum Teil schon für 5€ hinterher geschmissen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
was habt ihr eigentlich alle oO# das spiel ist doch eh schnell genug, für was brauche ich da unbedingt noch nen turbo modus. ich hatte zumindest nie das gefühl beim zocken "boah, ist das langsam". im gegenteil, es war bis jetzt schon eine schnelle actionkost.
Klar ist das Game schnell, doch manchen ist es eben nicht schnell genug.^^
Ich hab Kommentare von US-Spielern gelesen, die nachdem die den Turbo angeschmissen haben gar nicht mehr ohne zocken wollten. Gut, ich persönlich zocke lieber mit normalem Speed, aber ab und an den Turbo anzuschmeißen macht auch recht viel spaß.

Zitat Zitat
und einen xploader kaufen, weil die lieben palis verarscht werden, halte ich für unsinnig. erst wird man mit nicht vorhandenen inhalten gelockt, die dann kurz vorm release gestrichen werden und dann noch zusätzlich dafür geld ausgeben...
Na ja, extra dafür habe ich mir den Xploder nicht geholt. Ich habs mir gekauft weil ich gerne verborgene Dinge aus den Spielen entlocke, oder um einfach umnögliche Dinge damit zu bewerkstelligen. Kurzum um damit maximalen Spielspaß herauszuholen.^^