Moin,
habe heute mir die Special Version gekauft und ich find die bis jetzt genial. Nur stand da von einem Turbo Modus den man in den Optionen umstellen konnte. Nur steht da nichts von einem Turbomodus...
Wie schaltet man den frei?
Moin,
habe heute mir die Special Version gekauft und ich find die bis jetzt genial. Nur stand da von einem Turbo Modus den man in den Optionen umstellen konnte. Nur steht da nichts von einem Turbomodus...
Wie schaltet man den frei?
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Du musst vom Hauptmenü zu den Options/Game Options, dort sollte man den Turbomodus ein- oder ausschalten können...nachdem man ein Spiel gestartet hat, lässt sich das jedoch nicht mehr umstellen...
Es handelt es sich um die Ps2 Pal Version die heute erst rausgekommen ist. Aber in den Optionen ist kein Turbo Modus. Muss man einen Original DMC 3 Spielstand haben oder muss man erstmal die SE Version mit einem der beiden durchspielen?
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Zitat von ShooterInc.
Weder noch..bei der US Version jedenfalls...
Du musst im Options Menü erstmal auf den Unterpunkt Game Options, da gibts nur 2 einstellbare Sachen, eines davon ist der Turbomodus.
Kann mir nicht vorstellen, das die den komplett entfernt haben...
Anscheinend doch, denn im Hauptmenü unter Optionen gibt es keine *Spieloptionen* die noch den Turbomodus beinhaltet. Habe alle Menüs durchgeforstet und nichts gefunden. Entweder die haben den entfernt oder der kommt erst wenn man es einmal durchgespielt hat.
Dabei steht doch überall das der Turbomodus bei der Pal Version beinhaltet werden sollte...
Anscheinend wurde im Austausch dafür das Vergil von Anfang an verfügbar ist, der Turbo Modus als freispielbares Element hinzugefügt. In der US Fassung ist es umgekehrt der Fall, Vergil muss man freispielen während der Turbo Modus von Anfang an verfügbar ist. Jedenfalls muss es so sein, denn ich kann mir auch nicht vorstellen das man den Turbo Modus aus der PAL Version gestrichen hat. Genaueres könnte ich wohl nach dem durchzocken von DMC3 SE sagen... jedoch bin ich im Moment mit KHII beschäftigt.Zitat von ShooterInc.
Ich bin gerade dabei mit Dante einmal durchzuspielen, dann kann ich mehr dazu sagen. Ich hoffe es wird damit freigeschaltet. Wenn ja dann schreibe ich das natürlich hier rein, wenn nein, ebenfalls.
Sry für Doppelpost aber ich habe gerade den Durchgang mit Dante gemacht. Kein Turbomodus in den Optionsmenü...
Entweder muss man noch mit Vergil durchspielen oder die haben den wirklich gestrichen. Gibts schon ähnliche Berichte von Pal Besitzen dieser Special version?
/e
Habe gerade auf Gamefaqs Message Board nachgeschaut. Der Turbomodus scheint wirklich nicht da zu sein. Super Capcom, ehrlich...
Geändert von ShooterInc. (30.09.2006 um 21:48 Uhr)
Hier haben sich auch schon einige darüber aufgeregt. So wie ich das verstanden habe war der Turbo-Modus für die PAL-Version offiziell ja angekündigt, und bis vor 1-2 Wochen wurde in der Artikelbeschreibung auf amazon.co.uk auch von einem Turbo-Modus geschrieben. Jetzt zum Release fehlt der Abschnitt. vllt. hat man ihn aufgrund der Anpassung an den 50 Hz Modus gestrichen, wobei ich das aufgrund der 60 Hz Funktion reichtlich bescheuert finden würde.
Mit uns Europäern kann man's ja machen.
Braucht man bestimmt Blue Ray, damit alles draufpasst :-/
Ne, ist echt dämlich sowas grundlos zu streichen.
Scheiße... Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Option mit Codes freizuschalten oder einen Speed Modifizierer für das Game zu machen. Mich würde dennoch sehr interessieren wieso die Option fehlt...
EDIT:
So, hab mich mal vorhin rangesetzt und hab mal einen gemacht der Option aktiviert... aber ich weiß nicht so recht, ich konnte nur einen geringen Speedschub bemerken, vieleicht liegt es aber auch daran das ich so unglaublich müde bin... Na ja, wer will kann die Codes ja mal testen, falls wirklich kein Unterschied festzustellen ist dann bitte hier melden. Auf jeden Fall werde ich mich noch an einen Speed Modifizierer ransetzen, dann dürfte das Problem entgültig aus der Welt geschafft werden.
Xploder v1-v5 (PAL)
Mastercode (by godshin[at]gmx.de)
F0122A28 0000000E
Aktiviere Turbo Modus (by Master_of_Triforce[at]web.de)
006C37F9 00000001
Action Replay v2 (PAL)
EC85AD3C 1456E79B
3CFBB821 1456E7A6
Action Replay MAX (PAL)
70TE-2PHC-8KJDF
GUD2-VUZ9-Y8AFP
GK4B-V2VT-ECX8A
0CN6-47PH-9UTZ8
Stört das wirklich so viele oder geht es hier nur ums Prinzip? o_O
Ich persönlich bin ja schon positiv überrascht daß das Spiel auch hier für den typischen Best of Preis zu haben ist, ich hätte nämlich glatt mit Vollpreis gerechnet wie das ja gerne in Palien praktiziert wird
Ansonsten kratzt es mich eher weniger, muß ich zugeben, mich stört eher daß Vergil keinen verdammten Doppelsprung kann![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
So, ich habe das Problem aus der Welt geschafft. Genießt den Turbo Modus nun auch in der PAL Version von Devil May Cry 3 Special Edition.
Xploder v1+
F0122A28 0000000E
Turbo Modus (by Master_of_Triforce[at]web.de)
006C60B9 00000001
21E560B8 3FD00000
Action Replay v2
EC85AD3C 1456E79B
3CFBE3E1 1456E7A6
1D74E3E0 2106E7A5
Action Replay MAX
70TE-2PHC-8KJDF
GUD2-VUZ9-Y8AFP
56WE-28M5-CT2WG
CDDR-TRAF-0FPJC
YMAG-NXC4-199UT[/QUOTE]
Mehr Codes zu dem Game gibts auf der European Codebase.^^