Zitat Zitat von Don Cuan
Sie sind "cooler" als die meisten Konkurrenzprodukte, aber in ihrer Nutzung eingeschränkter und von der Klangqualität auch nicht das Maß der Dinge.
Du kannst z.B. nicht ohne weiteres Daten vom iPod auf den Rechner kopieren, oder halt die von masterquest erwähnte Abhängigkeit vom USB- oder Firewire-Port zum Aufladen (und die neueren Generationen können nicht mal FW zum Transport nutzen ). Ersteren Punkt kannst du mit entsprechender Software umgehen (Floola und EphPod scheinen die umfangreichsten zu sein.), zweiteren mit Netzteiladaptern, die eben einen USB- oder Firewire-Port zu Verfügung stellen.
Aber immerhin sind iPods die einzigen mir bekannten mp3-Player, für die eine Vibrator-Erweiterung direkt beworben wird. Falls das ein Kriterium sein sollte
Joa, gerade darum tendiere ich ja eher zu nem MP3 Player, danke für die Info.

Zitat Zitat von Aldinsys
http://www.computeruniverse.net/prod....asp?agent=523

Ich würd dir eher zu so einem Player raten.
Top Ton Qualität,starker Akku,lässt sich als Speicherstick benutzen und unterstützt alle wichtigen Musikformate.
Der Preis von ~100€ für 1GB geht hier eigentlich in Ordnung.
Also der ist wirklich sehr toll, danke! =D
Und nachdem ich mir das jetzt durchgelesen habe, wirds wohl auch der werden, ganz sicher sogar, ich werde ihn heute noch bestellen.
Also danke für eure Hilfe und besonders dir Danke, Aldinsys, du hast mir echt geholfen.