Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Die dümmsten Wetten eures Lebens...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab schon einige Wetten abgeschlossen, unter anderen 2 Langzeit Wetten:

Das war damals im 97:
    Die erste Wette war: Wer zuerst heiratet, kriegt den Jungesellenabend vom anderen spendiert - Ich hab gewonnen, Kumpel tauchte aber nicht auf und auf meine Hochzeitseinladung hat er auch nicht reagiert..
    Die zweite war: Wir treffen uns im Jahre 2010, am 20.10 um 20:10 und stellen einen Vermögensvergleich auf, wer in den 13 Jahren am meisten erwirtschaftet hat, sprich den grössten Erfolg im Leben hatte. Wetteinsatz ist ein Hunni.

Meine bescheurtsten wetten waren:

1.Ne 2 Liter Flasche sprite exen (man das hat danach aber der ganze Campingplatz gehört)

2. Mein kumpel hat mir nicht geglaubt, dass ich irgendein insekt (nicht giftig) esse. Naja ich habs gemacht

Wen's interessiert wie's zu der 2ten wette kam

Also guten appetit,
    Titanim

War zwar nicht für mich dumm, aber für meinen Vater: Ich hab gesagt wenn ichs mit nen schnitt von besser als 2,5 aufs Gymi schaff, bekomm ich nen Pc. Und so ging schon mit zarten 10 Jahren die dauernde zoggerrei los....

Ich hab wärend meiner Lehre mit meinem Meister gewettet das er an seinem freien Tag nicht mal eben zur Nordsee fährt.

Nja, als Beweis hab ich ein Fischbrötchen und die Orginal Rechnung von der Küste bekommen.
    Natürlich durfte ich das Brötchen behalten musste aber 50 DM Wetteinsatz zahlen.

Ansonnsten halte ich es mit Wetten immer einfach:
    Gewettet wird um einen US$

Da gehts um die Peinlichkeit zur Bank zu rennen und am Schalter einen Doller gewechselt zu bekommen.

Also in jungen Jahren hatten meine Freundin und ich ein Wettbuch. Einsatz war immer ein Überraschungsei.

Es gibt übrigens Wetten die immernoch laufen. Mittlerweile sind es ca. 400 Wetten. Irgendwann haben wir mal alle Plastikhüllen gesammelt. Ihr wisst schon die gelben hüllen wo das Spielzeug drinnensteckt.

Dann haben wir einen riesen Karton mit den Hüllen gefüllt und ihn an die Firma Ferrero geschickt, mit dem Kommentar das diese Hüllen nicht gerade umweltfreundlich wären.

Die Wette ob Ferrero antwortet habe ich verloren.....

Die anderen Wetten verrate ich nicht, nur soviel: Es ist von allem etwas dabei.

Gruss Mücke

Mein Freund und ich haben gewettet das Brasilien bei der WM keinen Stich setzt und nich ma bis ins 1/4 Finale schafft. Mein Freund hat dagegen gehalten, er wer wie viele von uns der Meinung, Weltmeister wird Brasilien und da ich ein notorischer Gegen-den-Strom-Schwimmer bin hab ich eben oben genannte Wette abgeschlossen. Der Einsatz war, der Verlierer muss mit ner Brasilien-Fahne auf der Omme rumlaufen, für 1 Jahr!

Naja da aber Brasilien weder eine Stich gesetzt hat noch ins 1/4- Finale geschafft hat ham wir uns auf ein Unentschieden geeinigt nochma Glück gehabt

meine dümmste wette ist leider sehr aktuell. ich soll mir ein condom übern kopf schieben und es mit der nase aufpusten, ich habs schonmal geschafft aber der kerl hats mir nicht geglaubt also haben wir um geld gewettet das erste condom ist gerissen weil lange fingernägel, naja die wette steht immernoch aus... puh... die dinger sind eklich >.<