Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #8 (Spoiler-Tag bitte nutzen)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Was heist den EB-shop?
    "EB-Games" ist ein europaweit vertretener Shop in dem man alles, was mit Spielen in Verbindung mit elektronischen Medien zu tun hat kaufen kann.
    Die haben das damals auch beim Gamecube gemacht.
    Kleines Frühstücksbuffet mit belegten brötchen, o-saft und milch. um 10 vor 6 gabs dann ein Glas Champagner für jeden

3. Trailer von TP (Spoilerfrei)
    http://wii.com/jp/movies/zelda-movie3/

Geändert von DarkD.N. (05.12.2006 um 23:06 Uhr)

Achso, gibt es bei uns in der Gegend soweit ich weis keinen.

Aber zu dem Thema Rollenspiele: Für den Cube gab es da noch einige HdR-Spiele z.B. Herr der Ringe: Das Dritte Zeitalter.
    Und auch für den SNES gab es schon gewaltige Mengen an RPG's, z.B. Secret of Mana oder Illusion of Time(ich kenne noch einige Mehr, mir fallen die Namen blos nicht mehr ein).
    Ein Großteil davon war zwar nicht unbedingt so der Bringer, aber es gab schon einige Titel, die ich heute noch recht gerne Spiele.

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Achso, gibt es bei uns in der Gegend soweit ich weis keinen.

Aber zu dem Thema Rollenspiele: Für den Cube gab es da noch einige HdR-Spiele z.B. Herr der Ringe: Das Dritte Zeitalter.
    Und auch für den SNES gab es schon gewaltige Mengen an RPG's, z.B. Secret of Mana oder Illusion of Time(ich kenne noch einige Mehr, mir fallen die Namen blos nicht mehr ein).
    Ein Großteil davon war zwar nicht unbedingt so der Bringer, aber es gab schon einige Titel, die ich heute noch recht gerne Spiele.
    Snes zählt nicht. Das war sowieso die geilste Konsole aller Zeiten. Hab 2 Stück davon.

p.s. HdR war ja nun kein typisches RPG. Eher vergleichbar mit Diablo und co.
    Ich meinte eher rundenbasierte Rollenspiele mit epischer Story.^^