Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #8 (Spoiler-Tag bitte nutzen)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    ToS und BK sind auch so ziemlich die einzigen RPGs auf dem Cube. Also gute. Paper mario sehe ich eher als Kinderkram und nicht als wirkliches RPG. Und Final Fantasy Crystal Chronicles war der reinste Mist.

Ja Crystal Cronicels ist echt kacke aber Paper marioist eigentlich garnicht so schlimm, klar die Grafik wirkt abschrekend und es sieht echt nach Kinderkram aus aber hinter der niedlichen Fassade steckt ein briliantes RPG mit viel taktik! Hast du schonmal Paper mario gespielt da muss man nicht nur eine aktion machen und..... Ach egal jedem das seine! Aber es als ein nicht RPG zu bezeichnen ist schon doof, da es alle RPG inhalte in sich behält was ein normales RPG beinhaltet kann, abe kannr sein das ich nur von den vielen klasichen RPGs die ich ständig spiele gelangweilt bin und mal was spannenderes erleben will! (wieso spiele ich auch soviele RPG makerspiele?) hast du Paper mario eigentlich schonmal angespielt? Wenn nein kannst du ja mal irgendwie versuchen es von jemanden auszuleihen falls du willst versteht sich!)

War mir klar das Epona natürlich der Favorit ist aber ich finde es wirkt nach ner Weile langweilig wenn das Pferd immer Epona heißt......

Libro ist das irgendwas jüdisches? Ich könnte schwören ich habe das mal in Religion gehöhrt.....

Geändert von Klunky (05.12.2006 um 15:57 Uhr)