Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #8 (Spoiler-Tag bitte nutzen)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, was TP angeht fühle ich mich nun sehr verarscht. Ich hab unter garkeinen Umständen vor, mir einen Wii zu kaufen, und Nintendo meinte, dass TP auf jeden Fall ein GC Spiel wird. Nun ist es aber zumindest in Japan so, dass man sich die GC Version nur im Internet kaufen kann.

Zitat Zitat von Link0 Beitrag anzeigen
    Naja, was TP angeht fühle ich mich nun sehr verarscht. Ich hab unter garkeinen Umständen vor, mir einen Wii zu kaufen, und Nintendo meinte, dass TP auf jeden Fall ein GC Spiel wird. Nun ist es aber zumindest in Japan so, dass man sich die GC Version nur im Internet kaufen kann.
    ist aber auch NUR in Japan so!
    Nebenbei:
    Und was machst du wenn das näste Zelda für Wii rauskommt?

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    ist aber auch NUR in Japan so!
    Na hoffen wirs.

Zitat Zitat
    Nebenbei:
    Und was machst du wenn das näste Zelda für Wii rauskommt?
    Mir gefällt die Steuerung des Wii nicht, also wird mir zwangsläufig auch die Steuerung des Ominösen neuen Zelda Spiels nicht gefallen. Ich überspringe einfach diese Generation.

Mir gefällt die Steuerung des Wii nicht, also wird mir zwangsläufig auch die Steuerung des Ominösen neuen Zelda Spiels nicht gefallen. Ich überspringe einfach diese Generation.
    Sorry, aber ich glaube, eine solche Steuerung wird Standart. Sogar Sony hat Beschleunigungssensoren in den Controller eingebaut. Ich glaube dieser Pfad wird nicht wieder so schnell verlassen.

250. Post JAAAHUUU!!!!!!
    Ein Stern mehr *hehe*
    (macht einen BD Tread nächste Woche für mich auf, dann können alle ein bischen spamen )

Wie die anderen schon sagen...so etwas wird Standart...
    Aber hey probier doch die Steuerung wenigstens mal aus