Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #8 (Spoiler-Tag bitte nutzen)

Warum sollte jemand, der gerade den Löffel abgibt, Rauch spucken .

Aja. Topic. Ich hab gar nichts gegen Blut in Zelda, solang das Zelda Typsiche Gameplay dadurch nicht veloren geht.

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    ICH WILL KEIN BLUT IN ZELDA!
    Das gabs bis her nie, und soll es bitte auch nie geben!
    Und ich glaube immer noch nicht das TP Blut hat!
    Ich meine mal ganz logich:

Wir haben ja diesen Thread gehabt in dem es darum ging das ein Junge einen Wii mit TP bekommen hat. Daruas kann man schließen das die Version von TP zu diesem Zeitpunkt schon final war. Und außerdem ist TP schon seit geraumer Zeit in Produktion.
    Und in der Demo auf der Wii Präsentation die danach war, gab es kein Blut!
    das link zu einem Wolf wird gab es auch noch nie! und das es 2 Prinzessinen gibt auch nicht! also!
    ich würde das net schlecht finden! aber dann halt net zuviel Blut!
    auserdem ist das eh ein faaaaaakkke

Ich brauche dringend Hilfe T_T
    also, ich hatte schon seit einiger Zeit vor mir den Wii vorzubestellen, aber als ich heute endlich mal dazu gekommen bin war er bei amazon.de schon vergriffen.
    Kennt jemand noch irgendeine Seite wo ich den Wii online vorbestellen kann innerhalb Deutschlands?
    Danke schonmal =)

Edit: hat sich erledigt^^

Geändert von Justme (19.10.2006 um 13:28 Uhr)

Zitat Zitat von baumlentin Beitrag anzeigen
    das link zu einem Wolf wird gab es auch noch nie! und das es 2 Prinzessinen gibt auch nicht! also!
    ich würde das net schlecht finden! aber dann halt net zuviel Blut!
    auserdem ist das eh ein faaaaaakkke
    Den Drecksköter hätten die weglassen können ;__;
    @Justme: Wo haste den vorbestellt? Und für wieviel?

Sie ham jetzt ne beschreibung für das englische lösungsbuch veröffentlicht.

Don't let the creatures of the Twilight Realm drive you howling mad. Use the Official Nintendo Power Player's Guide to drive off the darkness and become the hero of the biggest Zelda adventure yet.

The Zelda: Twilight Princess Player's Guide features:
    - Complete, detailed walkthrough
    - Maps of every region and dungeon
    - Detailed boss-slaying strategies
    - Find every Piece of Heart, insect, and Poe's Soul

Ich frag mich was Poes Souls sind........

Zitat Zitat von Schimmerdrache Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was Poes Souls sind........
    Ich hab das mal durch mir alle bekannten Übersetzungsmachinen laufen lassen, mit ien paar kumpels telefoniert, die einige Fremdsprachen beherschen.
    Dabei ist folgendes heraus gekommen:

Poe´s Soules = Poes Seelen

Dasheist Poe`s ist wohl ein Name eines Charakters aus Twilight Princess. Ich kann mir jetzt in dem Zusammenhang nur zusammen reimen, dass das eine Erweiterung der "goldenen Skultullas" ist.
    Es steht zwar auch da, dass alle Orte, an denen man Insekten finden kann im Lösungsbuch enthalten sind, aber ich könnte mir vorstellen, dass die man die Insekten als Link in menschlicher Form in der "Oberwelt" finden kann und Poe´s Seelen man nur als Wolflink mit seinen spezialen Sinnen findet in der Twilightwelt"

Edit: Schon gehört, dass die Schwizer den Wii einen Tag vor uns bekommen, da der Freitag der 8. December in der Schweiz ein Feiertag ist und man einen ofiziellen Antrag an Nintendo gegeben hat um die Wii früher verkaufen zu dürfen? Der Antrag wurde auf jeden Fall genemigt. Leider müssen wir Deutschen wohl noch einen Tag länger als die Schwitzer auf Twilight Princess und die Wii warten ;_;

Geändert von DarkD.N. (19.10.2006 um 14:58 Uhr)

Poe's sind die Geister welche in OoT auf der Steppe rumfliegen wenn man erwachsen ist. Heissen übersetzt Irlicht glaub ich^^ Die "Musikanten"-Geschwister Mol und Dur aus MM sind auch Poe's.

Zitat Zitat von Wabbajack Beitrag anzeigen
    Poe's sind die Geister welche in OoT auf der Steppe rumfliegen wenn man erwachsen ist. Heissen übersetzt Irlicht glaub ich^^ Die "Musikanten"-Geschwister Mol und Dur aus MM sind auch Poe's.
    An die hab ich ja mall jetzt garnicht gedacht. Zu dem die Viecher im Deutschen ja Irrlichter heißen *lol* THX für di Info. Trotzdem gaube ich, dass das ne Erweiterung der Skultullasuche sein könnte (Oder hoffe ich das???*G*)

POE`S ROCKS 4 EVER

Ich glaube eher mit den Insects sind goldene Skultulas gemeint^^ Vieleicht wird TP ja ein zweites OoT^^

Zitat Zitat von Wabbajack Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher mit den Insects sind goldene Skultulas gemeint^^ Vieleicht wird TP ja ein zweites OoT^^
    Klar. Das meinte ich ja auch. Habe bloß gemeint, dass Poe´s Souls eine Erweiterung der Insekten (Skultulla) Suche sein könnte. Les mal meinen vorherigen Beitrag

Edit: Bis dato wurde noch kein TP-Packshot bestätigt. Dies hat sich nun zumindest bei der US-Version von TP geändert. Wie zu erwarten war, hat sich das Cover nicht sehr verändert (Imprinziep garnicht) Hier noch mal die Endfassung der von Nintendo herausgegebenen Boxart von Twilight Princess.

http://www.gamefront.de/
    Beide Boxartversionen findet ihr unter diesem Link. Ihr müsst allerdings etwas scrollen da sich die Links zum Bild etwas weiter unten unter Wii befinden

Geändert von DarkD.N. (19.10.2006 um 18:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von DasBaum:
    Quelle?
    Hier
    Poes sind Irrlichter? Hätt ich jetzt gar nicht gedacht. Das heisst wohl wir können wirklich mit nem ocarina of time 2 rechnen. Hoffentlich geht der schuss nch nach hinten los. Aber das kann ich mir kaum vorstelle.

Das Geheimnis lüftet sich

http://www.g-freaks.de/?cat=5&id=2937

Jetzt dürfte wohl jedem klar sein, was Poe´s sind.

Und hier was neues aus dem Nintendo World Shop
    http://photos1.blogger.com/blogger/6350/482/1600/3.jpg

Geändert von DarkD.N. (20.10.2006 um 11:09 Uhr)

Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    @Justme: Wo haste den vorbestellt? Und für wieviel?
    Bei www.media-1.de
    da findet man schon einiges zeugs in hinsicht auf konsolen, games und zubehör.
    Das Wii-package hat 249€ gekostet, halt wii mit zubehör und wii-sports als game.
    TP 54€ glaub ich, vresandkosten gibt es bei über 90€ nicht, hab allerdings per nachnahme bestellt, das kostet 2 € mehr und nochmal 3€ die man dem vesandmenschen geben muss.
    macht also 308€ für alles was mein herz begehrt^^

Zitat Zitat
    Der Countdown nähert sich seinem Ende, und doch erhalten wir noch vor dem 8. November neue Details zu Legend of Zelda: Twilight Princess für GameCube und Wii, wobei es sich bei diesen News hauptsächlich um die Wii-Features dreht. Als Wolf etwa kann Link durch Bewegen der Wiimote mit Zähnen und Klauen angreifen, schüttelt man die Nunchaku-Erweiterung, attackiert die Bestie mit vollem Körpereinsatz und wirbelnden Bewegungen. Neben dem Gale Bumerung, der neuerdings eine kleine Windhose mit sich herzieht, wurde auch der Enterhaken aufgewertet. Mit diesem kann man sich wie gewohnt an entsprechende Stellen ziehen. Neu ist jedoch der Dual-Enterhaken, mit dem sich Link Spiderman-like üner Abgründe schwingen kann. Eine Kombination von Enter- und Fanghaken aus The Wind Waker also. Dass die Eisenstiefel jetzt auch an magnetischen Oberflächen funktionieren ist längst bekannt, anders das folgende Item: Zwar kann Link nur langsam gehen, wenn er es einsetzt, dafür drischt der "Ball mit Kette", vermutlich eine Art Morgenstern, durch Gegnerreihen und schwache Wände hindurch wie sonst nichts. Auch der "Spinner" (englisch ausgesprochen) ist neu. Link erschafft dabei eine rotierende Plattform, die er auf Gegner loslassen oder damit zu ansonsten unerreichbaren Stellen schweben kann. Hinzu kommen drei unterschiedliche Sorten von Bomben sowie viele weitere, neue Gegenstände.

Nun ein paar Neuigkeiten zu Midna. Die Hexe aus dem Twilight Realm gibt Link nicht nur Hinweise a la Navi (hat Midna einen Hinweis, hört man sie aus dem Lautsprecher der Wiimote lachen), sondern erschafft außerdem ein magisches Kraftfeld, das Gegner betäubt und anvisiert, und führt Wolflink durch schwieriges Gelände. Als wäre das noch nicht genug erhält man von Midna später im Spiel die Fähigkeit sich von Ort zu Ort zu teleportieren.
    Für ein Zelda-Spiel mittlerweile auch enorm wichtig geworden sind Sidequests. Davon soll es jede Menge geben, darüber hinaus auch verschiedene Sammelquests, darunter die obligatorischen Herzteile, von denen man in Twilight Princess fünf für einen neuen Herz-Container benötigt, sowie sogenannte "Imp Poe"-Seelen, die nur nachts zu finden sind und eine Serie goldener Käfer. Es scheint also genug zu tun zu geben, neben den neun Tempeln, die genausoviel Gameplay bieten sollen wie die Oberwelt des Spiels.

Legend of Zelda: Twilight Princess erscheint für die Wii-Konsole pünktlich zum Lauch am 8. Dezember. Bis dahin könnt ihr einen Leserhype oder Kommentar zum Spiel abgeben, indem ihr dem entsprechenden Link unterhalb dieser News folgt!
    Quelle: gaming-universe

Ich lass das ganze einfach mal unkommentiert stehen und freue mich

Dazu kann man wohl auch kaum einen anderen Kommentar außer "Wow!" abgeben. Nach diesem Artikel fällt mir es noch schwerer die eineinhalb Monate zu überbrücken, bis ich den Wiimote und den Nunchuck in der Hand halten kann.
    Eines würde mich aber noch brennend interresieren. In TloZ-Oot gab es drei magische Items. (Dins Feuerinferno, Nayrus Umarmung... etc.) Diese wurden meiner Meinung nach nicht gut in das Spiel integriert. Das einzige mal wo man Dins Feuerinferno wirklich brauchte war im Schattentempel als 2 mit Stacheln besetzte Wände auf einen zukamen und man diese kurzerhand verbrennen lassen konnte. Ebenso unnütz waren meiner Meinung nach auch der Eispfeil, den man zu keiner Zeit wirklich brauchte um eine Mission zu erledigen und der Lichtpfeil, den man nur benötigte um Ganon in seine Schranken zu verweisen. Wenn ich nun eine Zeldaära zurückdenke an Alttp in dem man verscheidene Medallions erhielt kamen diese auch nicht oft zum Einsatz.
    Ich wünsche mir vom kommenden Zelda Teil, dass magische Items mehr in das Spiel integriert werden und ofters zum einsatz kommen.
    Wenn ich mit irgend einer Behauptung falsch liegen sollte weist mich bitte darauf hin

Ich weiß nicht, der Text klingt ziemlich unseriös und dem kann ich auch keinen Glauben schenken. Alleine wegen den Rechtschreibfehler/n.

Das will ich von Nintendo bestätigt haben

Zitat Zitat
    "Ball mit Kette", vermutlich eine Art Morgenstern
    Autsch, Englischexperten am Werk...

Zitat Zitat
    der Lichtpfeil, den man nur benötigte um Ganon in seine Schranken zu verweisen.
    Und? Ist eben die "coolere" Variante der bisherigen Silberpfeile. Und in MM haben die Pfeile nun gewiss keine kleine Rolle mehr gespielt...

Unter dem folgendem Link könnt ihr euch die neueste Ausgabe des Nintendo-Online-Magazins NMAG, das unter anderem auch über Twilight Princess berichtet. Weiterhin könnt ihr euch ein weiteres mal in sachen Wii "weiterbilden".
    Ein Update des Acrobatreaders könnte nötig sein um das Magazin zu downloaden. Nach dem Downloas die Datei abspeichern.

http://www.planetds.de/index.php?datum=1161442490

Ich wollt einfach mal danke sagen DarkD.N.
    Ich finds klasse, dass du uns auf dem laufenden hälst :>

Wollt ich ma los werden :d