Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
Erstmal danke werde ich haben
So...und nun mom....luf holen...
Fuck off Nzone!
Es wird soviele Dungens wie noch nie geben! Das hat Iwata selber gesagt! Und in alttp gabe es schon 13
Sorry, sorry, sorry....... Ich hab mich vertippt. Ich wollte "MINDESTENS 9" schreiben, da es in Oot ja 3 Dungeons als Kind und 7 Dungeons als Erwachsener zu bewältigen gibt. Das MINDESTENS betone ich hier noch mal stark!!!
Die 70Std. Spielzeit wird ausschließlich auf die reguläre Spielzeit, ohne Sidequest, fischen etc. geschätzt, also dürfte man inprinziep doch auf die erwarteten 100 Std. kommen. Wie du es schon gesagt hast hängt es vom Spieler her selbst ab wie viel Zeit man sich lässt

@Puppetmaster: Das Spiel reizt mich jetzt doch ein wenig. Ich glaub ich werd mir es holen

Als kleines Schmankerl für diesen Sonntag habe ich was tolles auf YouTube gefunden. Es scheint so, als hätte sich ein Spieler sehr viel Zeit genommen um eine eigene Storry, zu entwerfen und diese mithilfe von Super Smash Brothers Melle darzustellen. Ich finds gut gelungen. Es gibt insgesamt 9 Episoden, die je ca. 7 - 9 Min. dauern.

http://www.youtube.com/watch?v=5c5vi...elated&search=

Viel Spaß bei "The Legend of Zelda - A Link to the Smash"