Ich hab ma ne Frage: Schaut wer von euch sich eigentlich die Spoiler an? Ich kenne schon die ganze Story, fasst jeden Bosskampf und hab mir sonst auch Massen an Videos reingezogen, weiss aber nich mit wem ich über die diskutieren kann :(
Ich hab ma ne Frage: Schaut wer von euch sich eigentlich die Spoiler an? Ich kenne schon die ganze Story, fasst jeden Bosskampf und hab mir sonst auch Massen an Videos reingezogen, weiss aber nich mit wem ich über die diskutieren kann :(
--"Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack.
Maybe the Wabbajack is the Book of Knowledge. Maybe I'm smarter because I know cats can be bats can be rats can be hats can be gnats can be thats can be thises. And that doors can be boars can be snores can be floors can be roars can be spores can be yours can be mine. I must be smart, for the interconnective system is very clear to me. Then why, or wherefore do people keep calling me mad?
Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack."
Ich hab mir ganz am Anfang noch Spoiler angeschaut, aber jetzt tu ich es nicht mehr! Nach diesem einen Video, dass ca. 11 Minuten gedauert hat, wo Link in so 'ner Art Waldtempel ist, hat's mir gereicht! Ich wollte einfach nicht zu viel über das Spiel wissen(außer so Sachen, wie die Steuerung,..)!
@Wabbajack: Lohnt sich es für dich eigentlich noch, dir TP zu kaufen?!
Natürlich lohnt es sich für mich dann noch das Spiel zu Spielen:
1. Sind die Spoiler auf Englisch und in der Deutschen Version versteh ich alles besser
2. Vergess ich sowieso wieder alles mögliche, deswegen les ich mir auch immer Filmspoiler durch XD
3. Spiel ich Zeldaspiele sowieso mehrmals durch, was fast auf das geiche rauskommt^^
--"Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack.
Maybe the Wabbajack is the Book of Knowledge. Maybe I'm smarter because I know cats can be bats can be rats can be hats can be gnats can be thats can be thises. And that doors can be boars can be snores can be floors can be roars can be spores can be yours can be mine. I must be smart, for the interconnective system is very clear to me. Then why, or wherefore do people keep calling me mad?
Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack."
Na ja so würde ich das nicht sehen, von KHII kannte ich damals auch schon das Finale der JP Fassung durch Videos, und dennoch war der "Oha-Effekt" vorhanden als ich dann die deutsche Version durchgespielt hatte.
Zwischen Videos ansehen und selber Spielen besteht ein Unterschied, weshalb mich Spoilervideos in der Regel richtig heiß auf ein Spiel machen.^^
Servus Leutz, hab schon lang nicht mehr geschrieben. Könnte mal einer von euch das "Finalvideo" posten...ich finds irgendwie net.
Hi Leute.
Also ich glaube nicht das
(Warning: Eventueller spielspaßverderb Spoiler. Warning
Ich wollte noch sagen das ich mich tierisch auf TP freue. So wie ich das sehe wird es das sein, was OOT mal werden sollte.
So Leute, bin dann auch endlich nach wohl mehr als einem monat Abwesenheit wieder da. Mal sehen was ich so noch nachlesen werde und was einfach unter dem "als gelesen makieren" Button gelesen wird![]()
Ich wollt euch nur noch mal dran erinnern Leute...noch 5 Tage für die Bonzen unter unsund noch 13 Tage für die armen Betler unter uns
(zu denen ich mich zähle)!!!
und man muss kein Bettler sein, nur weil einen die Wii nicht interessiert...
aber ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Wii-Start... hab dieses WE auch schon zum ersten Mal Werbung daüfr gesehn...
ah, und in nem SupermarktProspekt wird für den 15.12. Zelda:TP fürn Cube für 59,99€ angeboten... zehn Euro Beschiss? ich dachte, für GC kost nur 49?
Schiebt doch keine Panik wegen dem Preis. lol
Hier ist es so, dass ich Cube-Spiele immer entweder bei Media Markt oder Real kaufe. bei einem von beiden kostet es garantiert immer 10 € weniger. Ist bei jedem Game anders.^^
Genau deshalb, habe ich mir TP und die Wii vorbestellt. Am Freitag morgen gibt es bei userem EB-Games Shop um 05:30 Uhr einen Sektempfang und es wird ausgelassen gefeiert bis der Shop um 06:00 Uhr seine Pforten öffnet. War damals beim Gamecube auch so. Kein Gedränge und viel Spaß. Den Voreihnachtsstress würd ich mir auch net geben, Aber um die Zeit schlafen zum glück noch fast alle![]()