Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #8 (Spoiler-Tag bitte nutzen)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schiebt doch keine Panik wegen dem Preis. lol
    Hier ist es so, dass ich Cube-Spiele immer entweder bei Media Markt oder Real kaufe. bei einem von beiden kostet es garantiert immer 10 € weniger. Ist bei jedem Game anders.^^
    Bei Media Markt kostet es 60€ =)

Dann wirds bei Real nur 50 kosten....oder70

Ich glaube ich warte mit dem Kauf erst mal, bis Weihnachten rum ist.
    Es war bis jetzt jedes Jahr so, das du für aktuelle Spiele in der (Vor-)Weihnachtszeit mehr ausgeben musstest. Viele Eltern tun's, damit ihre Kinder zu Weihnachten das neue Zelda o.ä. unterm Weihnachtsbaum liegen haben und deshalb geht der Preis auch nach oben.
    Aber nach Weihnachten werde ich es mir vorraussichtlich kaufen, ich habe keine Lust ein halbes Jahr darauf zu warten das das Spiel billiger wird und das Risiko einzugehen, das es vorher aus den Regalen verschwindet (Bei Metroid Prime2:Echoes habe ich fast ein ganzes Jahr gewartet, hab's dann aber auch für 20€ bekommen)

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich warte mit dem Kauf erst mal, bis Weihnachten rum ist.
    Es war bis jetzt jedes Jahr so, das du für aktuelle Spiele in der (Vor-)Weihnachtszeit mehr ausgeben musstest. Viele Eltern tun's, damit ihre Kinder zu Weihnachten das neue Zelda o.ä. unterm Weihnachtsbaum liegen haben und deshalb geht der Preis auch nach oben.
    Aber nach Weihnachten werde ich es mir vorraussichtlich kaufen, ich habe keine Lust ein halbes Jahr darauf zu warten das das Spiel billiger wird und das Risiko einzugehen, das es vorher aus den Regalen verschwindet (Bei Metroid Prime2:Echoes habe ich fast ein ganzes Jahr gewartet, hab's dann aber auch für 20€ bekommen)
    Wenn man ein Fan einer Spielereihe wie Zelda ist, gibt man doch mal gerne ein paar € mehr aus. Oder sehe ich das falsch? Klar sind die Neuerscheinungen in der Vorweihnachtszeit extrem teuer, aber wenn ich mir am Freitag den Wii und TP hole werde ich das gesparte Geld gerne auf den Verkaufstisch legen.

Ich würde es mir zwar eigentlich auch schon vor Weihnachten kaufen, habe aber keine Lust, mir den Stress zu machen in der Vorweihnachtszeit in ein Einkaufszenturm oder noch Schlimmer in den MediaMarkt zu gehen und mir das Spiel zu holen.

Da warte ich lieber bis sich der Weihnachtstrubel aufgelöst hat und ich in Ruhe einkaufen kann.

Genau deshalb, habe ich mir TP und die Wii vorbestellt. Am Freitag morgen gibt es bei userem EB-Games Shop um 05:30 Uhr einen Sektempfang und es wird ausgelassen gefeiert bis der Shop um 06:00 Uhr seine Pforten öffnet. War damals beim Gamecube auch so. Kein Gedränge und viel Spaß. Den Voreihnachtsstress würd ich mir auch net geben, Aber um die Zeit schlafen zum glück noch fast alle

Was heist den EB-shop?

So ne Party gibts bei uns leider nicht. Wenn ich mir ein neues Spiel zulegen möchte habe ich die Wahl zwischen einigen Einkaufszentren, in denen man Spiele bekommt, z.B. Real, Honer, Karstadt,... und dem MediaMarkt. Und da gibt es wegen dem erscheinen des Wii keine große Party. Auserdem währe mir die Urzeit zu früh, mir reicht es schon, wenn ich um 6 Uhr aufstehen muss weil meine Schwester um halb acht auf der Arbeit sein will...

Bei meinem Online-Shop steht komischerweise bei Twilight Princess Ausgeliefert. Normalerweise liefert er mit A Post. Das heisst ich würde es Morgen, Mittwoch, bekommen?

Argh!! bin ich der der einzigste der nicht fähig ist mal eben 360€ zusammen zu kratzen und mir einen wii+Zelda twilight princess zu holen? Naja werde wohl noch bis Weinachten warten müssen....während andere mal eben die ganze Story spoilern und damit protzen das sie schon das Spiel haben und wie weit sie schon sind! (Dabei kann man das nicht als Angebe bezeichnen falls das spiel so leicht wird wie the wind waker!)

Naja was solls.....

Ich kanns mir leisten, aber ich warte noch ab. Will nicht den selben Fehler machen, wie beim Gamecube, wo es außer den typischen Titeln wie Mario Kart und Zelda, nur wenige gute Spiele gab. Gerade Rollenspiel hab ich sehr vermisst. War aber schon auf dem N64 nix.
    Also lieber erstmal die Cube-Version und schauen, was auf der Wii rauskommt.

Meinst du? Also ich fande viele titel gut! Klar, einiges war enttäsuchend doch es gab schon eigentlich viele viele Rollenspiele für den Cube. z.b Tales of Smyphonia oder Baten kaitos (falls du die schon hast) Achja und paper mario! es gibt ja auch schon ein parr genanne titel für den wii z.b Super smash bros. Brawl oder super mario galaxy, Smash bros und zelda sind schon Grund genug sich den wii zu holen oder?

In Zelda kann man doch das Pferd einen Namen geben oder? Wenn ja wie nennt ihr es? Ich werde es Horst nennen weil das von Horse abgeleitet ist und ich den namen ziemlich anspruchsvoll finde!

Einfach Epona, ganz classisch!

Argh! Da hat man mal einen Tag kein Internet und schon gibts has ganz neues! Ich wollt nähmlich grad Das über Epona schreiben! >_<

Nur so 'ne Frage, gibt's bei euch in Deutschland eigendlich auch den Libro?

Zitat Zitat von Wolf-Link Beitrag anzeigen
    Nur so 'ne Frage, gibt's bei euch in Deutschland eigendlich auch den Libro?
    was ist ein Libro?

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Meinst du? Also ich fande viele titel gut! Klar, einiges war enttäsuchend doch es gab schon eigentlich viele viele Rollenspiele für den Cube. z.b Tales of Smyphonia oder Baten kaitos (falls du die schon hast) Achja und paper mario!
    ToS und BK sind auch so ziemlich die einzigen RPGs auf dem Cube. Also gute. Paper mario sehe ich eher als Kinderkram und nicht als wirkliches RPG. Und Final Fantasy Crystal Chronicles war der reinste Mist.

Alos ich find FFCC gut^^ Und zu Paper Mario, hab ich zwar nie gespielt, aber: Kinderkram ‡ schlecht^^

Das mit dem Namen geben ist eher ne sehr alte News! Hat jemand von euch mal Holy Magic Century auf dem N64 gespielt, ich hab das geschenkt bekommen und war dammals angenehm überascht. Ist wahrscheinlich ein ziemlich unbekanntes Spiel, eines der einzigen RPG's die ich bis jetzt gespielt habe (wie konnte das nur passieren )

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    ToS und BK sind auch so ziemlich die einzigen RPGs auf dem Cube. Also gute. Paper mario sehe ich eher als Kinderkram und nicht als wirkliches RPG. Und Final Fantasy Crystal Chronicles war der reinste Mist.

Ja Crystal Cronicels ist echt kacke aber Paper marioist eigentlich garnicht so schlimm, klar die Grafik wirkt abschrekend und es sieht echt nach Kinderkram aus aber hinter der niedlichen Fassade steckt ein briliantes RPG mit viel taktik! Hast du schonmal Paper mario gespielt da muss man nicht nur eine aktion machen und..... Ach egal jedem das seine! Aber es als ein nicht RPG zu bezeichnen ist schon doof, da es alle RPG inhalte in sich behält was ein normales RPG beinhaltet kann, abe kannr sein das ich nur von den vielen klasichen RPGs die ich ständig spiele gelangweilt bin und mal was spannenderes erleben will! (wieso spiele ich auch soviele RPG makerspiele?) hast du Paper mario eigentlich schonmal angespielt? Wenn nein kannst du ja mal irgendwie versuchen es von jemanden auszuleihen falls du willst versteht sich!)

War mir klar das Epona natürlich der Favorit ist aber ich finde es wirkt nach ner Weile langweilig wenn das Pferd immer Epona heißt......

Libro ist das irgendwas jüdisches? Ich könnte schwören ich habe das mal in Religion gehöhrt.....

Geändert von Klunky (05.12.2006 um 15:57 Uhr)

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Das mit dem Namen geben ist eher ne sehr alte News! Hat jemand von euch mal Holy Magic Century auf dem N64 gespielt, ich hab das geschenkt bekommen und war dammals angenehm überascht. Ist wahrscheinlich ein ziemlich unbekanntes Spiel, eines der einzigen RPG's die ich bis jetzt gespielt habe (wie konnte das nur passieren )
    Joar, eines der wenigen RPGs auf dem N64. Eigentlich fällt mir gar kein anderes ein.

@Klunky
    Ist Geschmackssache. Ein RPG braucht für mich auch eien epische Story und sowas ist bei einem Mario-Spiel doch eher nicht vorhanden.

Italienisch für Buch ?

Das Pferd, ja gute Frage, vielleicht... Pfred ? Ist mir grade so eingefallen

Zitat Zitat von Eisbaer
    Gerade Rollenspiel hab ich sehr vermisst. War aber schon auf dem N64 nix.
    Naja, es wurden aber auf dem GameCube schon über 200% mehr. Dazu gab es ja auch noch RPG-ähnliche Spiele wie Fire Emblem (wirklich komisch dass keins auf dem N64 kam...), oder Animal Crossing. Skies of Arcadia ist auch ziemlich gut (wenn auch Dreamcast-Port). Warum erzähle ich das? Naja, diese '200%'ige Steigerung, was RPGs angeht, wird es von GC auf Wii wohl nicht wieder geben.