Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #8 (Spoiler-Tag bitte nutzen)

Zitat Zitat von Keaton
    warum heuln eigentlich alle wegen dem Sound rum? muss das unbedingt orchestraed sein, um sich atmosphärisch anzuhören?
    OoT war auch nicht durchgängig orchestraed (weiss gar nicht, ob es das überhaupt war) und dort war ich mit dem Sound 100% zufrieden, weil bespielsweise jeder Tempel/Dungeon seine akustische Untermalung hatte, ohne dass einen immer ein und dasselbe Gedudel auf die Nerven ging... die Hintergrundmusik hatte großen Wiedererkennungswert (Hyrule Field, Gerudo Valley, Saria's Song) und passte infach zur Umgebung... genauso verhielt es sich imho bei MM und TWW
    Naja, OoT ist 8 Jahre her und Soundchip Musik entwickelt sich weiter ausserdem haben fast alle relevanten Adventures und RPGs der letzten Jahre keine echte Orchestermusik. Aber ich denke die Wertung kann auch so zustande gekommen sein: 8.5 Punkte für Musik, 5.5 Punkte für Soundeffekte und (nichtvorhandene) Sprachausgabe. Und 'muss es orchetrated sein'? Nö imo nicht aber das hat Nintendo doch versprochen oder das wurde einfach falsch interpretiert, dewegen wird das in jedem zweiten Review erwähnt.
    Zitat Zitat von dasBAUM
    (Meint ihr wir bekommen den Thread vorm Release noch voll? Konstruktiv versteht sich xD).
    Kon... struk... tiv... ...*kramt im Fremdwörterbuch*

Nöö Aber voll auf jeden Fall

Falls die Frage noch nicht beantwortet ist: TP wird keine Multiplayerfunktion haben.
    Quelle: http://wii.nintendo.com/software_zelda.jsp

Spieler: 1

Ich hab ma ne Frage: Schaut wer von euch sich eigentlich die Spoiler an? Ich kenne schon die ganze Story, fasst jeden Bosskampf und hab mir sonst auch Massen an Videos reingezogen, weiss aber nich mit wem ich über die diskutieren kann :(

Ich hab mir diverse Spoilervideos angesehen, darunter auch das Finale des Spiels.^^ Hab mich auch schon im Chronologie Thema über Twilight Princess ausgelassen.^^

Ich hab mir ganz am Anfang noch Spoiler angeschaut, aber jetzt tu ich es nicht mehr! Nach diesem einen Video, dass ca. 11 Minuten gedauert hat, wo Link in so 'ner Art Waldtempel ist, hat's mir gereicht! Ich wollte einfach nicht zu viel über das Spiel wissen(außer so Sachen, wie die Steuerung,..)!
    @Wabbajack: Lohnt sich es für dich eigentlich noch, dir TP zu kaufen?!

Wieso macht ihr euch das ganze Spiel kaput?

Natürlich lohnt es sich für mich dann noch das Spiel zu Spielen:
    1. Sind die Spoiler auf Englisch und in der Deutschen Version versteh ich alles besser
    2. Vergess ich sowieso wieder alles mögliche, deswegen les ich mir auch immer Filmspoiler durch XD
    3. Spiel ich Zeldaspiele sowieso mehrmals durch, was fast auf das geiche rauskommt^^

Zitat Zitat von Wabbajack Beitrag anzeigen
    Natürlich lohnt es sich für mich dann noch das Spiel zu Spielen:
    1. Sind die Spoiler auf Englisch und in der Deutschen Version versteh ich alles besser
    2. Vergess ich sowieso wieder alles mögliche, deswegen les ich mir auch immer Filmspoiler durch XD
    3. Spiel ich Zeldaspiele sowieso mehrmals durch, was fast auf das geiche rauskommt^^
    Naja...aber dann wirst du niemals diesen "Oha-effeckt" genießen können, wie ich das haben werde.
    Naja...selber schuld.

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Naja...aber dann wirst du niemals diesen "Oha-effeckt" genießen können, wie ich das haben werde.
    Naja...selber schuld.
    Kann dir doch egal sein..
    Wenn die anderen die Spoilerfilme sehen wollen, dann lass sie doch. Wo ist das Problem?

Wird es eigentlich ne limitierte Auflage geben wie bei Wind Waker?

Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    Kann dir doch egal sein..
    Wenn die anderen die Spoilerfilme sehen wollen, dann lass sie doch. Wo ist das Problem?

Wird es eigentlich ne limitierte Auflage geben wie bei Wind Waker?
    Ist mir auch egal, wollt's halt nur Wissen.
    Und nein sowas ist bisher nicht geplant. Und da es in den USA schon raus ist, ist das auch sehr unwahrscheinlich.

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Naja...selber schuld.
    Na ja so würde ich das nicht sehen, von KHII kannte ich damals auch schon das Finale der JP Fassung durch Videos, und dennoch war der "Oha-Effekt" vorhanden als ich dann die deutsche Version durchgespielt hatte.

Zwischen Videos ansehen und selber Spielen besteht ein Unterschied, weshalb mich Spoilervideos in der Regel richtig heiß auf ein Spiel machen.^^

Servus Leutz, hab schon lang nicht mehr geschrieben. Könnte mal einer von euch das "Finalvideo" posten...ich finds irgendwie net.

Hi Leute.

Also ich glaube nicht das

(Warning: Eventueller spielspaßverderb Spoiler. Warning

Ich wollte noch sagen das ich mich tierisch auf TP freue. So wie ich das sehe wird es das sein, was OOT mal werden sollte.

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Hi Leute.

Also ich glaube nicht das...

So Leute, bin dann auch endlich nach wohl mehr als einem monat Abwesenheit wieder da. Mal sehen was ich so noch nachlesen werde und was einfach unter dem "als gelesen makieren" Button gelesen wird

Ich wollt euch nur noch mal dran erinnern Leute...noch 5 Tage für die Bonzen unter uns und noch 13 Tage für die armen Betler unter uns (zu denen ich mich zähle)!!!

Zitat Zitat von Tri-Force Beitrag anzeigen
    Ich wollt euch nur noch mal dran erinnern Leute...noch 5 Tage für die Bonzen unter uns und noch 13 Tage für die armen Betler unter uns (zu denen ich mich zähle)!!!
    Bonzen? Man muss nun wirklich kein Bonze sein um 290€ zusammen zukratzen...
    Naja was solls...freue mich total drauf
    Wer hätte das gedacht?

und man muss kein Bettler sein, nur weil einen die Wii nicht interessiert...
    aber ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Wii-Start... hab dieses WE auch schon zum ersten Mal Werbung daüfr gesehn...
    ah, und in nem SupermarktProspekt wird für den 15.12. Zelda:TP fürn Cube für 59,99€ angeboten... zehn Euro Beschiss? ich dachte, für GC kost nur 49?

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    und man muss kein Bettler sein, nur weil einen die Wii nicht interessiert...
    aber ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Wii-Start... hab dieses WE auch schon zum ersten Mal Werbung daüfr gesehn...
    ah, und in nem SupermarktProspekt wird für den 15.12. Zelda:TP fürn Cube für 59,99€ angeboten... zehn Euro Beschiss? ich dachte, für GC kost nur 49?
    ist mit der Wii version genauso...keine scheint sich an Nintendos Vorgabe (oder wie man das sonst nennen will) zuhalten.
    Naja...hoffen wir das Toys' das Spiel für 49€ hat, aber ich bin schon happy wenn ich das Spiel kriege...egal ob für 49 oder 59...

Schiebt doch keine Panik wegen dem Preis. lol
    Hier ist es so, dass ich Cube-Spiele immer entweder bei Media Markt oder Real kaufe. bei einem von beiden kostet es garantiert immer 10 € weniger. Ist bei jedem Game anders.^^