Vermutlich einfach falsch gepixelt ^^ Oder du schaust wirklich falsch :P
Wahrscheinlich sind das bei TMC nur die gleichen Sprites welche dann für die andre Seite gespiegelt wird, um Programmierzeit und -kosten zu sparen^^
--"Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack.
Maybe the Wabbajack is the Book of Knowledge. Maybe I'm smarter because I know cats can be bats can be rats can be hats can be gnats can be thats can be thises. And that doors can be boars can be snores can be floors can be roars can be spores can be yours can be mine. I must be smart, for the interconnective system is very clear to me. Then why, or wherefore do people keep calling me mad?
Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack."
Ok. Ich hab ja gesagt, dass ich keine Viedeos ect. mehr poste. Daran halte ich mich auch... aber was hab ich denn da schreckliches gelesen, was mich schaudern lässt und verwirrung stiftet???
Nintendos Senior Vice President George Harrison hat gegenüber Gamepro.com bestätigt, dass geplant ist, über WiiConnect24 neues Material für Zelda anzubieten. Bislang nannte er aber nur neue Levels. Ob noch mehr erhältlich sein wird und was die Downloads kosten werden, ist noch nicht bekannt.
Find ich erlich gesagt nicht so toll... was meint ihr?![]()
Also ich finds toll, solange nicht schon vorprogrammierter Spielinhalt rausgeschnitten und dan zum kauf angeboten wird. Wenn aber nachträglich neue Level programmiert werden, und dann mit dem "Punktesystem" zum kauf angeboten werden find ichs cool^^
Maybe the Wabbajack is the Book of Knowledge. Maybe I'm smarter because I know cats can be bats can be rats can be hats can be gnats can be thats can be thises. And that doors can be boars can be snores can be floors can be roars can be spores can be yours can be mine. I must be smart, for the interconnective system is very clear to me. Then why, or wherefore do people keep calling me mad?
Wenn es kostenlos ist find ich das klasse. Updates für Konsolenspiele.. imo was neues ^^
Naja, Master Quest war auch nur ein Update... Majora's Mask waren auch 'nur' neue Level und beides hatte so halbwegs typische Nintendo Qualität.
Find ich cool. Z.B. TP Master Quest mit Zelda als spielbarem Chara ^o^
Also solange nicht gepatched und gebugfixt werden muss find ich das nicht zum schaudern sondern ist eigentlich nur dass was Nintendo seit 20 Jahren (in Form von SMB2/Lost Levels) macht. Nur bei der letzten Konsole hat man ja leider Online und Flashkarten vergessen bzw. beides nur sehr halbherzig unterstützt.
@dasBAUM: *lol* wär schön... aber nur wenn Nintendo ein neues Outfit für Link verdownloadet für 5€ kaufen das Millionen Zelda Freaks und den Gewinn sollen sie sich entgehen lassen?
Wer weiß?
Klar könnten die damit profitieren, aber man muss ja nicht für jede Kleinigkeit Geld verlangen :x
Das muss man gelesen haben^^
Hands-on The Legend of Zelda: Twilight Pincess
10 stunden zelda, bechrieben von Matt^^
nein, mir isses egal
ich will's gar nicht haben
mir bringt's nichts
das meint ich...
TP war ursprünglich ein GC-Titel, jetzt ist es überwiegend ein Wii-Titel... das find ich schade
...but u can't stop (r)evolution
Sehr geehrter Herr Dittmar,
vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an unserer neuen Konsole Wii.
Alle derzeit bekannten Informationen zu Wii und zu Virtual Console wurden bereits auf unseren Webseiten www.nintendo.de und www.wii.com veröffentlicht.
Ob, wann und mit welchem Inhalt zukünftig einmal Downloads zu "The Legend of Zelda: Twilight Princess" angeboten werden, ist derzeit nicht bekannt.
Auf unserer Homepage www.nintendo.de werden wir aber natürlich, über alle Neuheiten berichten.
Wir bedauern, dass wir Ihnen momentan keine günstigere Auskunft geben können, wünschen Ihnen aber dennoch auch weiterhin viel Spaß mit den Nintendo-Produkten.
Mit freundlichen Grüßen
Daniela Lang
Communication Center
Nintendo Deutschland
Ach du Schei*e!!!
Es gibt neue screens und neue videos:
http://wii.ign.com/objects/748/748589.html
€DIT: Nicht anschauen wenn man sich vom Spiel überraschen lassen will!!!!!!!!!!!!!
Geändert von Tri-Force (11.11.2006 um 12:42 Uhr)
http://media.wii.ign.com/media/748/7...g_4061150.html
Wolfsgeheule statt der Okarina.![]()
Wurde nicht mal gesagt das der Soundtrack teilweise mit Orchester eingespielt wird? In keinem Viedo außer dem Trailer hab ich bis jetzt Orchester Musik gehört. Das hört sich alles noch nach etwas besser als Midi an.
was hat das denn mit der qualität der videos zutun, man wird doch wohl raushören das das keine echten instrumente sind. außerdem wollte ich es nicht übertreiben, es war nur eine feststellung.
Ich hab was interessentas in einem Video gesehen:
Soweit ich es weiß sind die Musikstücke teilweise Midi, teilweise orchestriert. Die "wichtigen" Szenen werden wohl dann Orchestermusik bieten.